1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL-46W5500 und digitaler Kabelempfang - wie ist das zu lösen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Juniors, 25. Oktober 2009.

  1. Juniors

    Juniors Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze den Plasma TV Sony Bravia KDL-46W5500, der DVB-C kompatibel ist. Sony bietet laut Handbuch eine Webseite an auf der man die Kompatibilität zu seinem Kabelanbieter überprüfen kann. Bei mir ist das die Firma Kabel & Medien Service Home >> Kabel & Medien Service (München City)

    Auf der von Sony genannten Homepage Sony European Support Portal finde ich jedoch nur Kabel Deutschland, Kabel BW und Unity Media.

    Was genau muss ich machen um mit meinem Fernseher digitales Kabelfernsehen zu empfangen?

    Besten Dank für jeden Hinweis und Tipp.

    Juniors
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: Sony Bravia KDL-46W5500 und digitaler Kabelempfang - wie ist das zu lösen?

    Sony Bravia KDL-46W5500 ist ein LCD TV und kein Plasma tv

    und hier ne tabelle die sender die du empfangen kannst
    auch hd sender
    http://kms.tv/img/862.pdf


    Falls "Quick Scan" keine Dienste findet, kann der Modus "Full Scan" verwendet werden. Dieser Modus durchsucht sämtliche Frequenzen nach einem Signal. Je nach der Anzahl der vom Kabelnetzbetreiber zur Verfügung gestellten Dienste (analog oder digital) kann dieser Vorgang viel Zeit in Anspruch nehmen.


    digitale sender suchen:
    seite 42
    http://pdf.crse.com/manuals/4136111221.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Bravia KDL-46W5500 und digitaler Kabelempfang - wie ist das zu lösen?

    Und dann wirste wahrscheinlich auch noch ein entsprechendes CI Modul brauchen, wie es auf der KMS Homepage angeboten wird, um darin dann die benötigte Smartkarte zu betreiben, wenn du verschlüsselte Pakete sehen möchtest
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony Bravia KDL-46W5500 und digitaler Kabelempfang - wie ist das zu lösen?

    Die 5500er Reihe hat CI+. Viel Spaß ;)