1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von irgendwer22, 3. Februar 2013.

  1. irgendwer22

    irgendwer22 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann man mit diesem TV eigentlich surfen?
    Ich sehe nur "ausgewählte Inhalte" von Sony.

    Kann ich auch eine bestimmte URL eingeben?
    Mit welcher Tastenkombination kann ich hierzu die Buchstaben auf der Fernbedienung benutzen?

    Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.431
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  3. irgendwer22

    irgendwer22 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

    Dann bitte lieber den anderen Thread löschen.
    Danke.
     
  4. irgendwer22

    irgendwer22 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

    Kann mir denn jemand weiterhelfen?
    Danke im voraus.
     
  5. frake50

    frake50 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

    du soltst erst dein Firmware update lassen mit TV Firmware version PKG4.114EUL-0108

    dann apps wurde alle automatic auf dein Fern, vorhanden auch opera prowser.

    link donload firmware PKG4.114EUL-0108 Sony : Support for KDL-46HX705 | KDL-46HX705 technical support
     
  6. irgendwer22

    irgendwer22 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

    Erstmal danke für den Super-Tipp!
    Aber wo finde ich denn den Browser?
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

    Vergess den Browser im Sony. Ich habe selber einen Sony und freies Browsen gibt es mit ihm nicht wirklich.
     
  8. irgendwer22

    irgendwer22 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

    Also muss man dann sowas benutzen, wie z.B. das SmartTV
    von Medion, was es mal vor Wochen bei Aldi gab?
     
  9. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

    Wundert mich, dass es für den Sony der Reihe HX 705 immer noch Firmware Updates gibt.
    Aktuell:
    <LI _hpseen="true">Name: PKG4.118EUL-0108<LI _hpseen="true">Date released: 23/06/2014
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Bravia KDL 46 HX 705 AEP und Internet

    4 Jahre Support sind bei Sony dicke drin. Mein ehemaliger EX720 wurde auch noch mit Updates versorgt, inkl. der Amazon Prime App.

    Bei Panasonic habe ich hingegen die Erfahrung gemacht, ist das Nachfolgemodell raus gibt es auch keine Updates mehr.
     

Diese Seite empfehlen