1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL-40W5800

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von XtremeFluX, 14. Februar 2010.

  1. XtremeFluX

    XtremeFluX Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich suche zurzeit nach einem Full-HD-TV und habe jetzt seit ca. zwei Wochen gesucht, recherchiert und Foren durchwühlt. Jetzt bin kurz davor mich für den Sony Bravia KDL-40W5800 (Amazon link) zu entscheiden.

    Nun wollte ich mir noch die Meinung der TV-Profis einholen ;) Was meint ihr zu dem Gerät? Gibt es irgendwelche wichtigen Mankos/Kriterien von denen ihr mich unbedingt in Kenntnis setzen müsst? Besitzt ihr es selbst und wenn ja, wie ist eure Erfahrung damit? Ich möchte bitte alle dreckigen Details hören :D

    Außerdem benötige ich noch eine Halterung für die Montage an der Wand. Ich werde wahrscheinlich keine bewegliche Halterung benötigen, da ich immer frontal auf den Fernseher schauen werde. Empfehlungen?

    Kurze Frage zum Erwerb des Produkts: der Preisunterschied zwischen Amazon und dem Expert Händler vor Ort beträgt 105 Euro. Lohnt sich der Aufpreis oder kann man sich auf Amazon verlassen?

    XtremeFluX
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony Bravia KDL-40W5800

    Ich habe den bei Saturn auf Nachfrage für 899€ bekommen. :)
     
  4. XtremeFluX

    XtremeFluX Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL-40W5800

    Wow, das is ja ein Klasse Preis. Ich hab bei Expert gefragt (weil's bei uns nur MM und Expert gibt...) und er hat gesagt er muss ihn bestellen und der kostet dann 1095 Euro.
     

Diese Seite empfehlen