1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL-40EX725BAEP eine Frequenz absuchen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von telex, 21. April 2013.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wie kann man bei dem obigen Sony einen einzigen Transponder nach neuen Sendern absuchen? Ich bekomms nicht hin? Das menü ist furchtbar. unter neuen service hinzufügen wird mir zwar der Signalpegel perfekt angezeigt wenn ich Frequenz und Symbolrate eingebe aber er findet keine Sender??
     

Diese Seite empfehlen