1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL-32V2000 defekt (blinkt 4mal)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kazuya, 26. Oktober 2010.

  1. kazuya

    kazuya Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab vor 4 jahren einen Sony Bravia KDL-32V2000 bei MediaMarkt gekauft, der jetzt defekt ist (led blinkt 4 mal). ich wollt euch fragen, was jetzt zu tun ist?
    Hab ich noch Garantie, weil beim rumgooglen hab ich irgendwas von 5 jahre garantie auf Sony Bravia Produkte gelesen?
    und an wen soll ich mich wenden? Sony oder Media Markt ? was würde mich die reparatur kosten, falls ich keine Garantie mehr hätte?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    lg kazuya
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.494
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. kazuya

    kazuya Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL-32V2000 defekt (blinkt 4mal)

    lol wahrscheinlich ist in dem gerät ein timer drin, der nach 4 jahren das ding zerschrottet ^^
    aber irgendwie wurde ihm auch nicht so richtig geholfen... aber ich geh mal morgen zum media markt und klär das mal vorort, ich dachte nur, dass ich schon mal paar infos hier aus dem forum haben könnte.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.494
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony Bravia KDL-32V2000 defekt (blinkt 4mal)

    [​IMG]It's a Sony!!:D
     
  5. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony Bravia KDL-32V2000 defekt (blinkt 4mal)

    Genau, und deshalb qualitativ immer noch besser als jeder andere LCD-Hersteller ! Sowas kann bei allen Fabrikaten passieren !
     
  6. Sandy1230123

    Sandy1230123 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, hat jemand dafür eine Lösung gefunden ausser entsorgen?? Hab gerade das gleuche Problem
     

Diese Seite empfehlen