1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia (KDL-32BX300) Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manuelBRAVIA, 20. August 2010.

  1. manuelBRAVIA

    manuelBRAVIA Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab mir letztens einen neuen Sony Bravia gekauft hab ihn in mein zimmer gestellt und bin in den urlaub gefahrn...mein vater meinte er müsste das ding anschalten und hat es konfiguriert und jetzt sind alle Sender unsortiert (Der eine dort der andere hier) ich schaue fernsehn üer das Kabel. Und jezz weiss ich nicht wie man ein Sendersuchlauf tätgt um dann alles richtig zu konfigurieren

    DANKE IM VORRAUS

    gruss manu
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Sony Bravia (KDL-32BX300) Sendersuchlauf

    Gibt es kein Handbuch dazu? ;)
     
  3. manuelBRAVIA

    manuelBRAVIA Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia (KDL-32BX300) Sendersuchlauf

    doch aber da steht blos drin wenn man in noch nie angemacht hat
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony Bravia (KDL-32BX300) Sendersuchlauf

    .. neben einer Kurzanleitung, existiert auch immer eine weitere mit Lesestoff der ins Detail aller Einstellungen geht.
    .. sogar So-Nie schreibt ausführliche Bedienungsanleitungen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  5. manuelBRAVIA

    manuelBRAVIA Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia (KDL-32BX300) Sendersuchlauf

    ja dort steht ich solle eine taste drücken ich drücke die angegebene taste und anschliessend kommen meine favo's
     
  6. manuelBRAVIA

    manuelBRAVIA Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia (KDL-32BX300) Sendersuchlauf

    Ich Entschuldige mich sorry war alles mein Fehler es gibt auf der Fernbedinung eine i-manual taste die kannte ich schon da wird am anfang nur eine seite voller beschreibungen angezeigt und wenn man mit dem pfeil nach unten drückt kommt eine 2te seite und dort gibt es ein modul das grundeinstellungen heisst und da kann man alles machen
     

Diese Seite empfehlen