1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia kann kein Sky Select empfangen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von anybody, 28. Dezember 2009.

  1. anybody

    anybody Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe schon lange über google nach einer Antwort auf die Frage: "Wie kann man mit einem Sony Bravia KLD32V5500 Sky Select empfangen?", gesucht. Leider erfolglos.

    Daher richte ich jetzt die Frage an euch und hoffe, dass ihr eine Antwort auf diese Frage habt.

    Ich bin Kunde bei der Salzburg AG und habe über den alten Technisat Reciver den Sender Problemlos empfangen können.
    Doch beim Sony Bravia scheint der integrierte DVB-C Tuner nicht in der Lage zu sein diesen Sender zu empfangen. Kann es sein, das man da irgendeine Einstellung treffen muss, um die Verschlüsselten Sender zu feinden? Ich habe nähmlich keinen einzigen verschlüsseöten Sender mit dem Sony gefunden.


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Das war jetzt a bisserl viel Text

    Hoffe ihr könnt mit trotzdem helfen

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Bravia kann kein Sky Select empfangen?!?

    Ganz einfach, mal deinen Kabelbetreiber fragen, ansonsten sei noch gesagt, daß Sky Select nicht verschlüsselt ist, der ist frei empfangbar!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony Bravia kann kein Sky Select empfangen?!?

    Die Select Kanäle werden unter einem anderen Servicesignal gesendet und du hast ja auch keine Optionstaste um diese auszuwählen.

    Im günstigsten Fall kannst du sie manuell auf einen Kanal speichern oder hinzufügen wenn er sie denn findet.
    Ob dies bei SONY TVs möglich ist weiß ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen