1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Jesolo, 25. Juni 2012.

  1. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey!
    Ich habe da mal ein Problem.
    Ich habe den Sony Bravia KDL 40EX 720.
    Dort möchte ich über das YouTube Gadget ein Video abspielen.
    Dieses lädt er aber vielleicht ne halbe Sekunde und dann passiert nichts.
    Rechts in dem Fenster steht dann kurz "Ladevorgang" und dann wieder "YouTube".
    Nur ganz wenige spielt er ab.

    Wo liegt das Problem?????

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Greetz

    Jesolo
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    Eine Internetverbindung per Netzwerkkabel hast Du dran, oder ?
    Wie sieht es mit anderen Netzangeboten aus ? beobachtest du da ähnliche Probleme ?
    3D-Angebote über YouTube sind bis auf wenige Ausnahmen grottenschlecht. Oft auch nicht normgerecht.
    Warum gehst Du nicht auf"3D-Experience" ? Dein TV stellt Dir dieses Full HD FramePacking- 3D-Angebot von Sony aus dem Netz kostenlos dar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  3. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    Internetverbindung habe ich.
    Mir ist dieses Problem jetzt nur bei YouTube aufgefallen.

    Und ich möchte bei dem YouTube Gadget ja kein 3D Video sehen - sondern ein ganz normales.


    edit: Habe mal ein wenig rumgetestet. Das Problem besteht nur, wenn vor den Videos [HD] steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    Also bei meinem KDL-46EX720 funktioniert es prima. Ich habe allerdings auch eine 128 Mbit-Leitung.

    Hast du die Firmeware auf dem aktuellen Stand (PKG4.008EUA-0104)?
     
  5. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    jap heute nachmittag erst aktualisiert
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    Jetzt habe ich auch einige gefunden. Vielleicht sind das Videos die wieder gesperrt wurden? Scheint jedenfalls nicht am Sony zu liegen.
     
  7. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    ALso bei mir sind es wirklich nur die, bei denen [HD] davor steh.
    Alle anderen laufen.
    Und das sind unter anderem auch Videos, die erst heute auf YouTube reingestellt wurden.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    Es sind aber nur einige HD-Videos die nicht laufen, während andere HD-Videos laufen. Alles sehr seltsam.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    Gar nicht seltsam. Wie schon gesagt. Sehr viele Formatfehler bei diesem YouTube-Zeugs. Da macht halt jeder was er will.
    Mich würde wirklich mal interessieren, ob sich hier jemand für Qualität interessiert und 3D Experience kennt ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony Bravia 3D - Keine YouTube Wiedergabe!!!!

    Richtig, ich habe mit meinem Dune HD Max die gleichen Probleme, da laufen einige Videos nurt kurz an. Machen kann man dagegen nichts.
     

Diese Seite empfehlen