1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony BDV-E380 Menü erscheint nicht und DVD liefert kein Bild

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Romulus1981, 3. August 2011.

  1. Romulus1981

    Romulus1981 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    allo zusammen,

    ich brauche mal dringend eure Hilfe.
    Meine Eltern haben einen Sony Bravia kdl-32ex715 und sich jetzt das Sony bdv-e380 (Home-Cinema) dazu geholt.

    Sie haben alles angeschlossen (richtig) per Hdmi, aber nun kommt was komisches.
    Die Blu-Rays werden abgespielt, aber wenn die Home-Taste gedrückt wird, müsste ja eigentlich das Menü erscheinen, kommt aber nicht, der Bildschirm bleibt schwarz. Auf dem Player wird aber HOME angezeigt. Bei einer DVD das gleiche Problem. Ton wird abgespielt, aber das Bild nicht.

    Und gerade ebend ruft er mich an, bei Blu-Ray kommt auch kein Bild mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen?
    muss man am TV irgendwas einstellen? HDMI am TV ist auf "ein" gestellt.

    Vielen Dank im Voraus

    Edit: Stecker gezogen und Blu-Ray Bild ist wieder da, aber bei Menü bleibt das Bild trotzdem schwarz
     

Diese Seite empfehlen