1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Black

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 12. Juni 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Aw: Axn

    Laut AXN - Trailer von gestern demnächst auf AXN HD!:cool:
    The Firm
    Genre: Justiz- Drama
    u.a. mit Josh Lucas, Molly Parker, Callum Keith Rennie, Juliette Lewis, Natasha Calis

    [​IMG]

    Links zur Serie:
    The Firm | NBC
    The Firm (2012 TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    The Firm (TV Series 2012
    The Firm | Krimiserie bei Serienjunkies.de

    Trailer Staffel 1:

    The Firm Trailer (TV Show, 2012) - YouTube
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aw: Axn

    Romanzo Criminale, Italien 2008,
    Genre: Crime Drama
    u.a. mit Marco Bocci, Roberto Infascelli, Francesco Montanari, Vinicio Marchioni, Mauro Meconi, Edoardo Presce, Alessandro Roja, Andrea Sartoretti, Daniela Virgilio
    [​IMG]

    Pilot-Film:
    Romanzo Criminale - Wikipedia, the free encyclopedia
    Romanzo criminale (2005) - IMDb

    Serie:
    Romanzo criminale
    Romanzo Criminale | Krimi-Serie bei Serienjunkies.de
    Romanzo criminale - La serie - Wikipedia
    Romanzo Criminale - Der Pate von Rom (TV Series 2008 Rating 8,2

    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=1XiXx1oHLT4



    Unbedingt einschalten, denn die Serie ist sehr zu empfehlen, vor allem da SKY ab 2014 ebenfalls die/eine italienische Crime - Serie "Gomorrah" ausstrahlen wird, von Stefano Sollima, der auch bei der Krimiserie „Romanzo Criminale“ Regie führte.;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6198567-post1788.html
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aw: Axn

    Aktuelle Neuigkeit, die ich euch nicht vorenthalten will: Laut einer E-Mail Antwort von SONY (E.)/ AXN Germany bezüglich einer meiner Anliegen arbeitet man dort derzeit intensiv an Ausstrahlungen/ Einkäufen asiatischer Top-Serien.:love::cool:

    Also wer dem Asia-Genre zugewandt ist und zudem auf Serien abfährt, der wird sich sicherlich freuen.

    Hab nämlich unter anderem mal angefragt, ob man nicht eh schon einige der im Portfolio von Sony enthaltenen alten und auch neueren Asia- Movies auf ... ausstrahlen könnte und nicht immer nur die gleichen wenigen.

    Zudem das welche die auf Animax gezeigt werden auch auf AXN (in HD sofern vorhanden) und /oder SONY E. (in HD sofern vorhanden) zu sehen sein sollten.

    Dann natürlich auch noch auf Serien angesprochen, da es ja einige Sony produzierte Asia - Serien gibt, die man halt als Vorreiter auch endlich in Deutschland zeigen könnte. Was mit Anime auf Animax geklappt hat sollte doch auch mit asiatischem Real –Serien klappen. Halt wirklich erstmal auf einige wenige Top - Produktionen/Serien beschränkt.
    Aber besser als gar nichts und Fans gibt es sicherlich. Ich jedenfalls bin gespannt, was da noch kommt. Sehr gute Serien (Korea, China mit Abstrichen Japan) gibt es aus jedem Genre jedenfalls eine Menge, wie ich mal gelesen habe. Sogar Hollywoodstudios bedienen sich deren Drehbücher/Serien - und Filme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aw: Axn

    Asiatische Filme und Serien auf AXN? Auf dem Sender "Animax" passt das eher besser, da der Sender schon asiatische Filme, wie "Grudge" oder "Death Note" ausgestrahlt hat.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Axn

    Nö, warum?:(

    Es gibt ja viele Genres, die dann auf bestimmten Sony -Ablegern ausgestrahlt werden können. Für die Männer halt alles mit Action, Kung - Fu/ Martial Arts, Agent-Thriller, Horror auf AXN. Alles Anspruchsvolle bzw. Unterhaltung wie Dramen, Romanze, Comedy ect. würde ich auf Sony E. ausstrahlen. Mystery, Fantasy, History und vor allem Wuxia kann auf allen zwei- drei Ablegern gesendet werden.

    Also ganz ehrlich: bevor hier zigtausend Wiederholungsschleifen im Jahr auf und ab gesendet werden, hab ich es doch lieber, wenn man etwas Neues ausprobiert/wagt und zudem das Programm damit füllt.

    Zudem geht es ja darum, dass ganze Spektrum von Sony abzugrasen bzw. zu zeigen, was das Portfolio von Sony halt hergibt - und in HD geht das natürlich nur auf AXN und/oder SonyEntertainment.

    Und wenn Sony schon schreibt es sei ein großes Thema, dann werden da schon ’ne Menge Anfragen diesbezüglich eingegangen sein.;)

    Und bevor irgendwelche europäischen seichten Kostümserien bsp. aus Italien, Frankreich… oder sonst woher dort gesendet werden, kann man mit asiatischer Ware „Dorama“ und "Hallyu" punkten. So nennt man die Serien aus Japan (aber auch in anderen Teilen Asiens), in denen alle Genres abgedeckt werden.

    Dorama
    Korean drama - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://german.visitkorea . o r . kr/ger/CU/CU_GE_5_14_1.jsp (hinter vistitkorea bis zu kr/ger die Leerzeichen zusammenfügen;))
    Hallyu erobert die Welt - koreanische Serien | Serienjunkies.de

    Weißt du wie viele junge Frauen bei asiatischen Serien einschalten würden, wo es sich nur allein um Dramen, Romanze, Comedy- Genres handelt? Da gibt es unzählige davon, die ja mittlerweile mit dieser ganzen J(apan)-Pop/Rock -Welle oder bezüglich Südkorea "Hallyu" („Koreanische Welle“) sowie die ganzen Modestile wie Lolita, Ganguro ect. aufwachsen, die aus Asien längst rübergeschwappt ist.
    Von Gothic will ich erst gar nicht anfangen, da gibt es nämlich auch eine sehr große Fangemeinde kombiniert mit spezifischen Serien, die sich überwiegend auch in Mangas und Anime widerspiegelt.

    Klar, auf dem Papier sieht das alles hervorragend aus, aber ob dann wirklich mehr einschalten, ist halt so ’ne Frage. Dazu ist es Pay-TV: Und wer von den jüngeren kann sich das leisten? Aber es geht ja erstmal darum, als erster Sender hier den Anfang zu machen. Dann können auch Free-TV Sender bsp. Viva, Pro7 Maxx... leichter aufspringen. Und es geht ja wirklich erstmal nur um Topserien. Das müssen auch noch keine neueren sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Axn

    Asiatische Serien/Filme kann ich eher im Kombination mit Animes vorstellen. Zumal AXN bisher aus mehr als ca. 80% aus US-Ware besteht.


    Oder Sony startet einen eigenen Asia-Sender aus, der NUR asiatische Serien und Filmen ausstrahlt xD
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Axn


    US-Ware mit Serien, die mindestens noch ca. 20 x hintereinander durchgenudelt wird (entspricht ca. 2 -3 Jahren), bevor überhaupt mal was "neues" Altes kommt.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aw: Axn

    "True Justice": AXN zeigt zweite Staffel

    "True Justice": AXN zeigt zweite Staffel - Steven Seagal kehrt im Mrz zurck / wunschliste.de
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Axn

    Endlich! Den Neustart nehme ich mit. Warte schon lange auf eine Ausstrahlung in HD (hab vielleicht einen Durchlauf bereits verpasst).
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aw: Axn

    Heute Abend 20:15 Uhr startet "The Firm" auf AXN.
    Serie soll ganz gut sein...