1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 8505c Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dondany666, 9. Dezember 2015.

  1. dondany666

    dondany666 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    habe den Sony KD-55x8505c Tv und seit ca 1 Woche scheint alle 30 min " Google Play Dienste wurde beendet auf"

    habe schon versucht den Cache bei Google App zu löschen aber es kommt immer wieder.

    was kann ich da tu das es nicht mehr aufscheint?

    habe bereits gegoogelt aber leider nichts gefunden.


    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen