1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 46WE5, welche sky karte und welches modul benötige ich ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von drachenfee, 22. September 2010.

  1. drachenfee

    drachenfee Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    kann mir da jemand helfen ? ich habe gerade günstig ein sky abo bekommen und möchte nicht den Receiver stehen haben, da ja einer im LCD verbaut ist.

    Ich habe noch ein ca. 2 Jahre altes Alphacrypt light Modul liegen, passt das ? Wenn nein, welches muß ich kaufen ?
    Welche Sorte sky Karte benötige ich ? ( bisher habe ich 2 falsche bekommen, eine für kabel deutschland und eine für unity media....ich habe aber Kabelfernsehen von wiltelm-tel....))

    Schönen Dank schoneinmal für Info´s

    LG
     
  2. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony 46WE5, welche sky karte und welches modul benötige ich ?

    Alphacrypt ligth mit FW 1.16 müsste gehen, spätere FW nicht mehr,
    aber wenn alle Stricke reißen, dann hol Dir ein Unicam.
    Welche Karte Du brauchst, weiß nur der Wind....eeeehhh Dein Kabelanbieter...
     
  3. drachenfee

    drachenfee Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony 46WE5, welche sky karte und welches modul benötige ich ?

    Bitte was ist FW 1.16 ? Sagt mir nichts.....
    Dieses Alphacrypt light ist ein überbleibsel aus der Zeit als Arena mal Fussball übertragen hat....
    steht auf diesemDingens sonst irgendwas drauf, was mir sagt "geht noch oder ist zu alt oder so" ?

    Zum Thema Karte frag ich dann mal bei wilhelmtel nach, Danke !

    Gruß