1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 46Ex505

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LaOnDa, 4. März 2010.

  1. LaOnDa

    LaOnDa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hiho,

    hoffe man kann mir hir weiterhelfen.

    unzwar hab ich den Sony 46Ex505 gekauft, und habe nun das problem das ich bei der sat suche nur astra finde. bzw ich finde garkeine einstellung das man auch nach Hotbird suchen kann !!! ist das normal ??

    ich würds echt schade finden wenn man da nicht nach mehr sat suchen kann.

    bitte um hilfe.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony 46Ex505

    Mehr Info zum Sat Spiegel und LNB erfordelich.:winken:
     
  3. LaOnDa

    LaOnDa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony 46Ex505

    hiho,

    weiss jetzt nicht genau was du wissen möchtest.

    aber mit meinem richtigen sat reciever empfange ich hotbird astra und türksat.

    alles per diseq ect eingestellt.

    ps: hab grad im sat einstellungsmenü vom sony gesehn das dort satellit1 satellit2 satellit3 und satellit4 steht!! bei satellit1 steht astra19.2 und bei dem rest nix, dachte mir ich kann dort eventuell hotbird usw auswählen aber das geht auch nicht.

    würde gerne alle satelliten empfangen wollen die ich zurzeit mit meinem sat reciever empfange. nur wie ??
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony 46Ex505

    Wenn du Diseq richtig eingestellt hast,musste in Menü bei satellit1 Astra19,2, bei satellit2 Hotbird13 und satellit 3 Türksat stehen. Versuch es noch ein mal einzustellen (Bedienungsanleitung Seite 6 und 7-"Durchführen der anfänglichen Grundeinstellungen")
     
  5. LaOnDa

    LaOnDa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony 46Ex505

    hmmm... ich versuch das mal.
    hab aber gestern z.b satellit1 auf TonebusterA und satellit2 auf TonebusterB gestellt da tut sich aber nix.
     
  6. LaOnDa

    LaOnDa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony 46Ex505

    angenommen ich stelle satellit1 auf A, satellit2 auf B und satellit 3 auf C würde da automatisch astra hotbird türksat stehen oder erst nach dem suchlauf ?? komischerweise wenn ich den satkabel vom sat-reciever zu dem Tuner des Sony's anstöpsell und ich dan beispiel satellit2 auf tonerbuster b oder was auch immer stelle und ich dan nen suchlauf mache sagt er sofort 100 % !! wenn ich dan astra teste funktionieren die sender auch nicht weil kein signal mehr da ist !! aber wenn ich den kabel wieder raus und rein mache dan gehts.

    das passiert aber immer erst nachdem ich das alles einstelle und dan nen suchlauf starten möchte.
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony 46Ex505

    Bin zwar nicht "Blond" aber habs das nicht ganz verstanden.:confused:
    Kannst du eklären wo genau den Satkabel angeschlossen ist. Reciever oder TV ?
     
  8. LaOnDa

    LaOnDa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony 46Ex505

    sry, aber mein deutsch is auch nicht grad das beste :D
    aber ich habs nun geschafft funktioniert alles.

    einizigste problem ist nun man kann garkeine favoriten liste machen so wie ich das sehe. ich kann nur die kanäle ordnen das wars auch damit kann ich aber nix anfange m:(
     
  9. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony 46Ex505

    Schön !:D
    Mit Favoritenliste kann Dir nicht helfen,weil ich selber kein Sony habe.Durch ein Zufall habe nur diese kurze Anleitung von Sony.Dein TV hat genaue Bedienungsanleitung unter "i-Manual" Taste am Fernbedienung,dort auch kannst Du (auf dem Bildschirm) erfahren wie die Favoritenliste zu erstellen ist.
    Viel Spaß mit Sony und gutem Empfang.

    P.S.In welche Sprache währe lieber zuschreiben?
     
  10. LaOnDa

    LaOnDa Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony 46Ex505

    Erstmal danke für deine Hilfe. Und hab ich schon alles gelesen und so wie ich verstehe geht es nicht.

    Ps: naja deutsch passt schon :)
     

Diese Seite empfehlen