1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 40EX725 und Samsung HR 750 DVD-Recorder Aufahmeproblem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dschigiwagi, 5. Januar 2012.

  1. dschigiwagi

    dschigiwagi Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo da draussen,

    meine Schwiegereltern besitzen seit ca. drei Wochen einen Sony LCD-Fernseher (40-EX725). Nun bin ich zu Besuch und wollte den ca. drei Jahre alten DVD-Recorder Samsung HR 750 anschliessen. Die Verkabelung wurde laut Sony-Gebrauchsanweisung angebracht.

    Ist der TV angeschaltet und nimmt man dann vom DVD-Recorder auf, wird auch aufgezeichnet.

    Will ich jedoch etwas einprogrammieren und schalte dann auch den TV aus, dann wird nur schwarz aufgezeichnet. Wie kann das sein? Was muss ich tun, damit normal aufgezeichnet wird?

    Ich weiß, dass...
    ... einfacher über eine externe Festplatte aufgenommen werden kann.
    ... und dass der TV einen integrierten Satreceiver hat.

    Danke für eure Hilfe und Tipps!!!
     

Diese Seite empfehlen