1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 40EX500 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von calleone, 14. März 2010.

  1. calleone

    calleone Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe mir den Sony 40EX500 gestern gekauft und habe nun einige Fragen dazu.

    01. Ich verstehe das mit den Format anzeigen nicht, manche TV Programme wie pro7 sehn völlig zusammgequetscht aus!?

    Wenn ich die Format einstellungen verändere habe ich entweder schwarze Balken links und rechts, oder ich zoome das Bild dann fehlen manchmal die Schriftzeichen wie z.b. die Sender Logos oder Titel die unten eingeblendet werden!?

    Ist dies normal? Oder ist dies nur bei diesem Model so? Gibt es andere Modelle wo dieses Problem nicht ist?

    Das wäre erstmal die erste Frage.


    Mfg. calle
     

Diese Seite empfehlen