1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 40 D 3550 und Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 5. August 2008.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt den Sony 40 D 3550 neu. Das schöne ist ja dass der einen integrierten Kabeltuner für Digital hat. Schön, also mein easy.tv Modul rausgekramt und dann Premiere Karte rein und das Bild ist wesentlich besser als über meine DBox.
    Jetzt fängt bald wieder Bundesliga an, und deswegen die Frage, gibt es die Möglichkeit irgendwie die Feeds vom Sportportal zu empfangen.
    Vielleicht einzeln, dass geht ja bei der DBox auch, dass man durch die einzelnen Feeds zappen kann.
    Besten Dank schon mal.

    Siddie
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sony 40 D 3550 und Sportportal

    ... ich unterstütze diese Frage und erweitere von easy auf AlphaCrypt light CI-Modul :D ...

    So long,
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Sony 40 D 3550 und Sportportal

    Wo siehst du einen Unterschied zwischen EasyTV Modul und AC light bei diesem Problem? Das Modul hat doch nichts mit den Optionskanälen zu tun. Das ist doch ausschließlich vom in diesem Fall integrierten Receiver abhängig.
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    AW: Sony 40 D 3550 und Sportportal

    Klare Antwort: Es gibt keine Optionstaste oder eine sonstige Möglichkeit, die Feeds einzustellen. Auf Nachfrage bestätigt Sony das, es ist auch nichts dergleichen in Planung (z.B. Softwareupdate).
     

Diese Seite empfehlen