1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 37V4500+Videorecorder oder Festplattenrecorder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von silentreader, 23. Oktober 2008.

  1. silentreader

    silentreader Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Zuerst einmal ein herzliches "Servus" von einem Neuling.
    Ich trage mich mit dem Gedanken, den Sony 37V4500 mit integrierten DVB-C-Receiver zu kaufen. Bei MM wäre ich deswegen gestern fast ausgeflippt ob der teilweise blödsinnigen Aussagen zweier Verkäufer. Daher meine Frage(n) an die Profis hier.
    Mein Empfang ist KD-digital. Wie muss ich euerer Meinung nach einen alten Videorecorder oder auch einen zukünftigen HD-Recorder anschließen, damit ich den LCD auch wirklich mit dem digitalen Signal nutzen kann. Dass der VCR nur analog kann ist mir schon klar. Deshalb kann ich ihn ja auch nicht vor den Fernseher schalten. Bzw. Frage: Kann ein VCR ein digitales Signal einfach durchschleifen obwohl er keinen Digitaltuner hat?

    MfG Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Sony 37V4500+Videorecorder oder Festplattenrecorder?

    Schnell und einfach ja ;) , würd je nachdem trotzdem ein t-stück vorsetzen manche vcr machen das signal kaputt wenn es schon sehr schlecht anliegt. also die BER geht hoch oder der SNR wird schlecht. aber würd erstmal so versuchen und nur bei problemen dieses verwenden.

    mfg
    schwalbe
     

Diese Seite empfehlen