1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sontagsfinale PremiereSportInteractive

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannoverGay, 31. März 2002.

  1. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute, konntet ihr heute beim Sonntagsfinale PSI laden? Bei mir gings nämlich nicht. Auch ein Restart hat nicht geholfen.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Vergiss Premiere, in letzter Zeit wird überall gespart es gab nämlich kein Interactive.

    Ob die in Unterföhringen überhaupt Strom haben ???

    Das könnte ja Geld kosten

    Ciao

    MS2K
     
  3. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für die Antwort, aber damit hatte ich nun doch nicht gerechnet. [​IMG]
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sonntag war es bei mir auch nicht da. Aber Samstag war es doch noch da [​IMG]
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Am Samstag hatte es aber auch gewaltige Startschwierigkeiten. Ich glaub es kam erst zur 2. Halbzeit.

    Ich glaube langsam nicht mehr, dass Premiere zur Reform im Mai überhaupt noch sendet - LEIDER!

    digiCooL
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    hm ich dachte den psi gäbs erst zum grand prix von San Marino!! Er war ja auch nicht früher angekündigit und das war vielleicht dann nur ein Test. also schimpft doch nicht shcon wieder rum.
    Langsam geht einem das echt auf die Eier...
     
  7. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]hm ich dachte den psi gäbs erst zum grand prix von San Marino!! Er war ja auch nicht früher angekündigit und das war vielleicht dann nur ein Test. also schimpft doch nicht shcon wieder rum.
    Langsam geht einem das echt auf die Eier...</strong><hr></blockquote>

    Ähhh wie??? TheGood, die reden nicht von dem F1 PSI sondern von dem für die Fußball Bundesliega - und da ist er ja eigentlich schon seit einiger Zeit normal, und nichts neues mehr.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Äh sorry. Bist du hier nicht ein bisschen falsch? Hier geht es um die BuLi.

    digiCooL
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Könnte daran gelegen haben, dass sich BuLi und F1 wegen der Zeitverschiebung nach Brasilien überschnitten haben und einfach nicht mehr genügend Feeds zur Verfügung standen.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere EPG wollte gestern Abend um 21:30 Uhr auch nicht.

    Vielleicht hat man aus Kapazitätsgründen das Ding vorläufig rausgenommen? Immerhin lief ja noch Formel 1...