1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonshine TV neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 1. Mai 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf Hotbird wurde Sonshine TV aus den Philippinen aufgeschaltet. Apollo C. Quiboloy - Sonshine Media Network International

    12596 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 4001
    AUD: 4011
    PCR: 4001

    [​IMG]
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonshine TV neu auf Hotbird

    der Sender kommt ganz am Ende meiner Programmliste :winken:
    Ich dachte endlich mal ein echter Sender aus diesem Land, wäre nicht schlecht, aber schon wieder so ein unnötiger Sender.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sonshine TV neu auf Hotbird

    tja religiöse sektensender haben halt geld!

    der sender wird nach dem einlesen bei mir sofort gelöscht und kommt sicher nicht in die senderliste
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonshine TV neu auf Hotbird

    ihr ungläubigen da:D
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Sonshine TV neu auf Hotbird

    Der Sender ist bereits seit 2008 auf 12476 H.
    Der religiöse Sender hat scheinbar mehrere Namen: The Kingdom of Jesus Christ (bei Kingofsat), ACQ-KBN Sonshine (bei Lyngsat)
     

Diese Seite empfehlen