1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 5. August 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    damit wir nicht die Übersicht verlieren, habe ich einen neuen Thread eröffnet - hier geht es um die Bundesliga, Formel 1, Bildqualität etc. Ein gutes Interview. Quelle: www.quotenmeter.de
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Sehr interessant!

    -kein Sprenger, das ist schon mal gut
    -kein Pixel-Matsch, natürlich nicht, dann sollte er mal den BL-Kanal gucken im Vergleich zu Premiere 1
    -dass man sich die lockeren Umgangsformen ein wenig von arena abgucken will, bringt mich schon etwas ins Grübeln
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.207
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Sehr interessant, Herr Sprenger kommt nicht zurück zu Premiere.

    Und die F1 Verhandlungen kommen doch bald zum Abschluß.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Die Aussage fand ich übrigens auch interessant. :D
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Das Sprenger nicht zurückkehrt, ist als sehr gut zu bewerten. Über die Bildqualität kann man streiten. Gestern war sie bei mir beim internationalen Fußball gut. Bundesligakanal kann ich nicht beurteilen. Habe am Mittwoch einen Film (Elementarteilchen) auf Premiere 1 gesehen, da war die Bildqualität sehr hoch, höher als im Sportportal.

    Lockere Umgangsformen? Da einzige, was mir aufgefallen ist, Fieldreporter tragen keinen Schlips mehr:winken:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    gehe mal davon aus, dass es sich um einen 2 Jahres Vertrag für die Rennserien in 2008 und 2009 handeln dürfte
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Potofski lockert doch auch die Übertragungen ab dieser Saison wieder auf oder? ;)
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    ja natürlich, mit seinen Kommentaren befindet er sich ja bereits auf Arenaniveau:D
     
  9. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    vielleicht steht der neue Datenkanal mit in den Verhandlungen *träum*. Ein 1-Jahres-Deal macht aber keinen Sinn ein 2-3 Jahresvertrag mit allen Inserts von Bakerville, das wärs.

    Minimum:

    1.) richtige Onboard-Bilder (sind aufgezoomt, also 4:3), zu beobachten am F1-Logo im Supersignal und Onboard-Feed.

    2.) Inserts im Onboard-Kanal (Zeitenangaben etc.)

    3.) der FOM-Datenkanal, der den Teams zusteht, weil Sky ihn ja auch hat.
    _______________________________________________________________

    an PREMIERE selber

    Wiederholungen bitte in voller Länge. Gilt eigentlich für alle Sportarten
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Quotenmeter hätte mal fragen gesollt, ob man nicht mal versucht den DFB Pokal zu hohlen. Aber sonst:

    Trainierrunde gibt's wieder ist für mich positiv zu bewerten
    Bei den beiden Werbespots ist es bestimmt kein zufall, dass da 2 mal die Telekom Werbung zu sehen ist, oder gibt es sonst einen Grund eine T-Mobile Werbung auf ein Haus drauf zu tun???
    Der FC Bayern wird also seiner Meinung nach Meister, da er ja beim Ligapokal auf Schalke getippt hat und die nur 2. werden, werden die Bayern heuer also auch nur 2., also bleibt nur ein anderer Verein übrig. Aufjeden Fall wieder CL und nicht mehr Uefa Cup für die Bayern, besser als letzte Saison
     

Diese Seite empfehlen