1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntags-Pläne von ProSieben: Show-Umzug statt Comeback von Pleiten-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    116.041
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Daraus, wie es nach dem Super Bowl weiter gehen soll, hat ProSieben lange ein Geheimnis gemacht. Klar wurde zuletzt nur, dass man trotz neuer MGM-Filmlizenz am Sonntag nicht wieder auf Blockbuster setzen wird. Aber nun ist die Katze aus dem Sack: Die desaströs angelaufene Idee, mit der Eigenproduktion „Local Heroes“ nach dem Ende der Sonntagsblockbuster […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.973
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es nach wie vor bedauerlich, dass die Show "Alle gegen einen" offenbar abgesetzt wurde. Meiner Meinung nach wurden die bei der 2. Staffel relativ niedrigen Quoten der Sendung nicht gerecht.