1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sonnenklarTV gefunden!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chuckderbiber, 3. September 2002.

  1. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Als ich heute mal einen Suchlauf auf meiner dBox2 gestartet habe, habe ich den Sender "sonnenklarTV" gefunden. Leider aber "Dieser Sender steht zur Zeit nicht zur Verfügung".
    Deutsche Telekom / Kabel Bayern
    Kabelnetz Regenstauf - Regensburg - Bayern
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    da verpasst du wirklich nichts breites_ Es kommt wohl im Kabel häufiger vor, dass ein Sender nur virtuell in der SI vorhanden ist. Das hat anscheinend mit der zu geringen Badbreite zu tun, dass nicht alle Sender eingespeist werden. Aber hier reicht die Kennung auch winken
     
  3. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Heiß bin ich auch nicht gerade auf den sender, und eigentlich ist es mir auch wurscht, ob ich "sonnenklarTV" empfangen kann, aber es ist halt trotzdem ein Sender mehr breites_ Aber Du hast schon recht, da gäbe es Sender, die wichtiger wären im Kabel ...
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Die Senderkennung von s.tv ist schon seit Mai im Kabel. Nur empfangen kann man den Sender dadurch nicht. Also keine falschen Hoffnungen, der Bildschirm bleibt blau.

    (S.TV= Sonnenklar TV)

    <small>[ 06. September 2002, 08:40: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    sei doch froh, sonst müsste ein anderer Sender dran glauben breites_
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    glaub ich nicht. Platz ist genug da im Kabel. Mich würde der Sender schon interessieren: weniger wegen den Angeboten, vielmehr wegen den Reisebildern (deshalb würde mich auch liberty.tv interessieren).

    digiCooL
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Zu DF1 Zeiten wimmelte es von "toten" Senderkennungen. Die Telekom hat die Kennungen der Kanäle damals nie rausgefiltert. So standen da MTV, BBC Prime, NBC Europe, CMT, etc. Empfangen hat man sie im Kabel aber nie. entt&aum
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Bei mir kommt keine Kennung s.tv. Es gab bis Mai aber mal die Kennung Single.TV. Meintest du diesen? Der Sender war nicht "blau". Er konnte nach kostenloser Anmeldung auch gesehen werden. Seine Kennung ist aber schon eine Weile auch Geschichte.
     
  9. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Die Kennung auf dem dBox2 Display ist "sonnenklar tv" und auf dem Telethek-Feld steht "sonnentv".
    Das mit single tv ist klar.
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Meine D-Box I findet sk.TV sofort,wie Evil sagt schon seit Mai,aber die Box II hat den Sender noch nie gefunden.
    gruß spaceman

    <small>[ 05. September 2002, 17:56: Beitrag editiert von: spaceman ]</small>
     

Diese Seite empfehlen