1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sonnenklar.tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FSiever, 19. Mai 2007.

  1. FSiever

    FSiever Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hi,

    ich habe das kleine problem, das ich sonnenklar.tv einfach nicht auf der dbox1 bei mir im wohnzimmer nicht zum laufen bekomme....

    Sobald ich frequenz und alles andere einstelle, hab ich standbild....

    der analoge am gleichen anschluß gibt es aus ??

    weiß jemand rat ?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: sonnenklar.tv

    DECT-Telefon.
     
  3. FSiever

    FSiever Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    50
    AW: sonnenklar.tv

    der auch ???

    denk nur pro7 sat1 etc. ?!?!?
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: sonnenklar.tv

    alle auf dem TP.
     
  5. FSiever

    FSiever Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    50
    AW: sonnenklar.tv

    ah ja... aber in der transponderwahl wird mir nix von s.tv angezeigt...

    andere Kabel verlegen als einzige Lösung ??
     
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: sonnenklar.tv

    Gehen denn z.B. Tele 5 und DSF ? Die sind nämlich auf dem selben Transponder.

    The Geek
     
  7. FSiever

    FSiever Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    50
    AW: sonnenklar.tv

    jo, die funzen.
     
  8. FSiever

    FSiever Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    50
    AW: sonnenklar.tv

    mh... heut habe ich die settings von dxandy importiert und nun klappt aufeinmal Sonnenklar...... das verstehe wer will nur ich nicht :confused:
     

Diese Seite empfehlen