1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar TV ... wie stehen die Chancen !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cyber Warrior, 16. Mai 2002.

1. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Anzeige
    VIA 1 ist ja kläglich gescheitert, aber wie sieht es mit sonnenklar tv aus. Das Format konnte sich über eine Jahr lang auf Neun Live, später auch ntv entwickeln und hat seitdem nur positive Meldungen hervorgebracht. Im ersten Quartal 2002, wurden Reisen im Gesamtwert von 19 Millionen Euro verkauft und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, denn allein im April 2002 wurden Reisen im Gesamtwert von rund 4,7 Millionen Euro verkauft, im Vergleich zum Vorjahresmonat eine Steigerung um 239 Prozent. Den höchsten Tagesumsatz seit Bestehen der Sendung erzielte man am 05. Mai 2002 mit sage und schreibe 378.000 Euro !!!

Also nicht wie bei VIA 1 fängt man mit NULL an sondern hat ein eingespieltes und erfolgreiches Konzept was man nun in einen 24 Std. Kanal steckt. Also ich denke der Sender wird überleben.

-------------------

übrigends Infos über die SONNEKLAR Moderatorin Kerstin Linnartz unter:
    http://www.kerstin-linnartz.de

2. maob

maob Senior Member

Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich habe schon mal mitten in der Nacht im TV ein Messerset gekauft (TITAN2). Da war ich besoffen und konnte nicht schlafen.

Aber einen Urlaub über TV buchen könnte ich mir nicht vorstellen. Irgendwas fehlt mir da.

3. anubi

anubi Senior Member

@Zahlender Kunde

Taugte das Messerset denn wenigstens was?? winken

Gruß
    anubi

4. maob

maob Senior Member

Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Das ist wirklich Super!
    Will es nicht missen.

Habe gleich 2 bekommen und 2 riesige Pfannensets. Mein Postbote dachte ich mache ein Messerfachgeschäft auf. Ich hatte letztes Jahr dafür insgesamt 158 DM gezahlt. Der Messerblock kostete Extra (59 DM).
    Also Messer 99 DM
    Messerblock 59 DM

Ist jetzt keine Werbung das Ihr es kaufen sollt. Hatte mich nur über die gute Qualität gewundert.

5. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

was fehlt DIR denn da, es ist doch nix anderes als eine Kauf über das Internet oder auch über ein Reisebüro. Es wird ja jede Reise noch expliziet mit Filmeinspielungen etc. vorgestellt, so das es noch anschaulicher ist als im Reisebüroprospekt oder den Bildern im Internet. Auch ein wichtiges Argument der Preis, und da kamm man bei SONNENKLAR echt nicht meckern. Und die Umsatzzahlen sprechen auch für sich selbst !!!

6. BlueSonic

BlueSonic Senior Member

OT

Hey ZahlenderKunde,

ich hab das TitaniumII-Messerset auch bestellt (hab mich wohl auch des Nachts von den Vorteilen beschwafeln lassen breites_ )
    Allerdings ist mein Chefkochmesser schon voll im A****.
    Bevor Du es ausprobierst:
    - Ne Tomate gegen die Klinge werfen funktioniert nicht
    - Probier nicht den Tiefkühl-Spinat durchzuschneiden, geht auch nicht
    - nicht den Schinken durch die Dose schneiden, dann ist die Beschichtung ab
    breites_ breites_

Grüße,
    BlueSonic

<small>[ 17. Mai 2002, 16:23: Beitrag editiert von: BlueSonic ]</small>

7. maob

maob Senior Member

Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Danke BlueSonic, aber ich bin doch kein Hardcore-Koch. winken Ich öffne vorher die Dosen bevor ich den Inhalt herausnehme. Ich bin doch kein Ninja-Koch breites_ der mit den Messern in der Küche herumfuchtelt als ich ich alle kurz und klein hacke. boah!

Aber ich habe ja gleich 2 Sets bekommen. Vielleicht sollte ich es mal mit dem einem testen. durchein

8. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Und wie schneidet es Schuhsohle?

9. Axel.S

Axel.S Junior Member

Was soll uns diese Frage sagen?

Will sich unser Admin neue Märkte erschließen und unter die Handwerker gehen?

Gibt es in Magdeburg keine zarten Schnitzel?

Sind die Serverkosten so hoch, daß sich Florian nur noch Schuhsohlen zum Mittagessen leisten kann?

Fragen über Fragen....

l&auml;c

Axel

10. ebaer

ebaer Junior Member

Sonnenklar hat heute einen Spot ausgestrahlt, wo
    man Karten für das Formel1-Rennen von Österreich kaufen kann.

Diese Seite empfehlen