1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar TV schickt Reporter nach Ägypten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Verkaufskanal Sonnenklar TV reagiert auf die instabile Lage in Ägypten. Der Reiseverkaufssender schickt einen Reporter ins Land, der in den nächsten Wochen aus den beliebtesten Urlaubsregionen berichten wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonnenklar TV schickt Reporter nach Ägypten

    Geschönte Bilder damit der Europäer seine Euronen ganz schnell wieder in Afrika lässt.
    Sonnenklar kann hier z.Zt. die besten Rabatte rausholen.;)

    Dem schlichten Afrikaner bleibt nur das Floß nach Italien um ein Wunschleben zu führen.
    So schön kanns dann auch nicht sein.
     
  3. mawaberlin

    mawaberlin Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonnenklar TV schickt Reporter nach Ägypten

    Also ich weiß ja nicht, wie man bei einer Live-Übertragung Bilder schönen kann. Ich finde es ein toller Service, dass der Ägypten-Experte zwei Wochen vo Ort berichtet. Und natürlich von den Urlaubszielen - ist ja auch ein Reise-Sender. Alles andere bekommt man ja in der ARD berichtet.

    Mark Rasch mach das sehr gut und sehr sympathisch. Und mal ganz ehrlich: wem nützt das denn, wenn man wegbleibt? Ganz im Gegenteil: um diesen Demokratisierungsprozess zu unterstützen sollte man gerade dorthin reisen und ordentlich sein Geld da lassen - damit auch gerade die vielen jungen arabischen Leute, die hautpsächlich vom Tourismus dort leben, in ihrem Land bleiben und besser leben können. Ein Floß nach Italien ist nicht wirklich eine längerfristige und lebenswürdige Perspektive, oder?

    Danke an sonnenklar.tv, die als erste wieder Ägypten-Angebote machen und sich nicht der allgemeinen Panikmache anschließen. Ägypten hat schon viel mehr überstanden - und die Pyramiden stehen auch noch. Herzliche Grüße an Mark Rasch nach Ägypten - und ich bin im April auch dort!