1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar.TV im Premiere Bouquet ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 1. Mai 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Nach der Kanalsuche musste ich feststellen das am Ende des Bouquets wo ich eigentlich Libertytv.com erwartet habe, Sonnenklar.TV war.

    Ebenso sind im Bouquet "ANDERE" jetzt zweimal Libertytv.com vorhanden.

    Was macht sonneklar.tv im Premiere Bouquet ?

    Ciao

    MS2K
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    das habe ich auch gesehen, vielleicht will PREMIERE einen Reisekanal etablieren.
    Auf jedenfall ist es ein Drittanbieter.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Habs gefunden scheint also ein Tausch zu geben
    Liberty raus
    Sonnenklar rein

    Das neue Reise-Programm wurde am 1.5. innerhalb des Premiere-Angebotes aufgeschalten.

    "Sonnenklar TV startet offiziell am 15. Mai und sendet 24 Stunden am Tag. Themenschwerpunkt ist das Thema Reisen, ähnlich wie beim Liberty-TV.com, welches seit der Umstellung von Premiere nicht mehr im PayTV-Angebot ausgetrahlt wird."

    Ciao

    MS2K
     
  4. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Hi,Das ist eigentlich ein Partner Sender von "NEUN LIVE",kann also nichts mit Premiere zu tun haben,aber ich war auch erstaunt warum er in deren Program Liste zu finden war.Gruss DL
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Sonnenklar gehört soviel ich weiß zum Kirchkonzern.
    Aus VIA 1 hat man anscheinend nichts gelernt, die sind in Konkurs gegangen.
    Ich halte von den ganzen Shopping Kanälen überhaupt nichts. Wenn ich da z.B. mal bei 28,2°/28,5° Ost vorbei schaue kommt mir das Grauen. Die Engländer haben 20 Kanäle von dieser Sorte. UUAAAHHH
    [​IMG]
    Ich kann gerne auf britische Homeshoppingverhältnisse verzichten.
     
  6. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Ja eben. Was nützen 200 Kanäle wo nur Schrott kommt? Lieber "nur" 50 und dort findet man weitaus bessere Kanäle. Soviel Fernsehen kann doch eh kein Mensch gucken und wenn, dann schaut man sowieso nur die Highlights.
     
  7. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    Ich habe eine dbox1, einen Kabelanschluss und wohne in Hessen.

    1. Trotz DigiTV Meldung habe ich hier noch kein Softwareupdate für meine Box.
    2.Ich habe Sonnenklar TV im Premiere-Angebot, aber wenn ich da "drauf" gehe, bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung
    "Diesen Kanal gibt es nicht mehr".
    durchein durchein

    Meine Frage:
    Kommt Sonnenklar TV eventuell noch zu einem späteren Zeitpunkt zu mir in`s Kabel oder war das Alles nur ein Versehen, da Sonnenklar TV nur für Sat-Kunden gesendet wird??

    Danke für Eure evtl. Antworten. läc

    Musicmaker
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Sonnenklar wird nur digital über Sat ausgestrahlt.
     
  9. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Die deutschsprachige Version von Liberty-TV gibts trotzdem noch unter 12.611 V, 22000, 5/6, A-PID 03AF (943 Dez.)

    Gruß

    Papageno
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Und im Programmmagazin wird auch nur für LIBERTY TV Werbung gemacht, nicht für Sonnenklar.tv. Wär doch komisch, wenn man für einen Sender Werbung macht, der nicht mehr mit an Bord ist. In der digitalen Pressemappe steht auch dabei, das LIBERTY.TV noch mit dabei ist. Von Sonnenklar.tv kein Wort.
     

Diese Seite empfehlen