1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sonnenklar tv im niedersachsen kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von extr2, 1. Oktober 2002.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    habe nach einem automatischen suchlauf meiner d-box2 sonnenklar tv gefunden. jedoch wird auf dem kanal derzeit nicht gesendet. hat irgend jemand dieses programm auch gefunden oder weiss jemand ob das programm im kabel auf sendung geht???
     
  2. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    Ich empfange den Sender auch, nur zeigt die D-Box II " Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar" an.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    der Sender wird rausgefiltert da man keine Einspeisgrundlage sieht. Im Kabel BW ist das schon seit monaten so winken
    gut wenn man SAT und KABEL hat hehe
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich hab heute auch ne Kanalsuche gemacht. Bei mir ist die Sender in der Premiere Gruppe. Der würde mich eigentlich schon interessieren. Vielleicht kann ja jemand mal nebenbei nachfragen. Ich hab kein bog deshalb extra die Hotline anzurufen.

    digiCooL
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Der Name steht öfters im Premiere-Bouquet, wird aber von Kabel Deutschland rausgefiltert, da wohl Sonnenklar für Kabel keine Lizenz hat. So ein quatsch mit diesen Lizenzen. Über SAT ist ja auch alles empfangbar.
     

Diese Seite empfehlen