1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sonnenklar tv im niedersachsen kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von extr2, 1. Oktober 2002.

1. extr2

extr2 Gold Member

Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    habe nach einem automatischen suchlauf meiner d-box2 sonnenklar tv gefunden. jedoch wird auf dem kanal derzeit nicht gesendet. hat irgend jemand dieses programm auch gefunden oder weiss jemand ob das programm im kabel auf sendung geht???

2. Amigameyer

Amigameyer Junior Member

Ich empfange den Sender auch, nur zeigt die D-Box II " Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar" an.

3. Chris

Chris Wasserfall

der Sender wird rausgefiltert da man keine Einspeisgrundlage sieht. Im Kabel BW ist das schon seit monaten so winken
    gut wenn man SAT und KABEL hat hehe

4. Digicool

Digicool Gold Member

Ich hab heute auch ne Kanalsuche gemacht. Bei mir ist die Sender in der Premiere Gruppe. Der würde mich eigentlich schon interessieren. Vielleicht kann ja jemand mal nebenbei nachfragen. Ich hab kein bog deshalb extra die Hotline anzurufen.

digiCooL

5. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Der Name steht öfters im Premiere-Bouquet, wird aber von Kabel Deutschland rausgefiltert, da wohl Sonnenklar für Kabel keine Lizenz hat. So ein quatsch mit diesen Lizenzen. Über SAT ist ja auch alles empfangbar.

Diese Seite empfehlen