1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenallee

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael, 31. Januar 2001.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    konkret krasser und fett stabiler Film über den ultimativen Osten. Wer Wessi ist, sollte sich mal diesen Film reinpfeifen! Echt fett!
    Inklusive MuFuTi (Multi-Funktions-Tisch), Westfernsehen, ABVer (Abschnittsbevollmächtigter) und Gefechtsalarm. So dunkel war es im Osten nämlich gar nicht [​IMG]

    PremiereWorld - Cinedom 3 (nur noch heute!)

    ------------------
    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
    you gotta do what you gotta do
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Hab ich auf DVD - geiler Film.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    japp ... der Film ist so ossig, dass er schon wieder wessig ist [​IMG]
    Denn bedenke: "Die Partei ist die Vorhaut der Arbeiterklasse" *LOL*

    Schade, dass der schon wieder vorbei ist. Hab ihn mir gut zwanzig mal angesehen und kann schon fast alle Szenen auswendig *g*

    Wo gibts den Film denn online auf DVD zu kaufen? Oder hat den zufällig jemand als DivX-AVI?

    MfG
    Michael
    http://satfreak.com
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Danke admin,

    hab's grad eben bestellt. 55,- DM insgesammt ... ist aber ok für den Film.
     

Diese Seite empfehlen