1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Martin Sonneborn wird wegen seiner neuen Tätigkeit als Europaabgeordneter seiner Spaß-Partei vorerst nicht mehr in der „heute Show“ des ZDF auftreten. Seinen Abschied gibt er am morgigen Freitag.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Das sind ja mal gute News.
    Jetzt wird die Heute-Show noch besser.
    Ich empfinde diesen Mann einfach unerträglich und aufdringlich bis peinlich.
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Ich nicht.

    Aber wenn man Satire nicht versteht, dann gebe ich Dir Recht.

    :winken:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.062
    Zustimmungen:
    4.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Ist doch ne Steilvorlage für Sonneborn. Der Mitarbeiter des ZDF, der am wenigsten politisch ist, wird rausgeworfen weil er in einer satirischen Partei ist :D

    Dagegen tragen alle Direktoren brav ihre Parteibücher vorneweg, ganz zu schweigen vom Fernsehrat ;)

    Realsatire pur dieses Verhalten.
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    So, jetzt hab auch ich gecheckt, wer das auf den Plakaten war!
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Nur weil's Satire ist, muss man es nicht gut finden.
     
  7. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF



    Ich verstehe Satire sehr gut und bin auch ein großer Fan. Aber die Art und Weise von Herrn Sonneborn mag ich einfach nicht.

    Satire ist eine Gattung der Kunst. Und in der Kunst muss nicht jedem alles gefallen.
     
  8. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Bei Sonneborn weiß nahezu jeder, welcher Partei er angehört. Deshalb würde die heute show von vielen (unberechtigterweise) vmtl. als "Werbesendung" seiner Partei kritisiert werden.
    Welchen Parteien gehören denn die ganzen anderen heute show Akteure an?
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Ja da hast Du Recht.

    Ich muss ja auch nicht eine Bundeskanzlerin gut finden die mal eine IM "Erika" war.

    Und das das hat mit Satire gar nichts zu tun.

    :winken:
     
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Ja da gebe ich Dir sogar Recht.

    Aber in der Meldung steht vorerst nicht zur Verfügung.

    Da steht rein gar nichts drin das das ZDF ihn rausgeschmissen hat.

    Er muss halt jetzt erstmal seinen Job machen für den er demokratisch gewählt wurde.

    Und erst mal sehen wie er mit monatlich etwa 12.000 Euros auskommt.

    Und wie ich Ihn kenne wird er Erfahrungen sammeln dürfen, im EU Parlament, die Ihm

    wirklich satirisch weiterhelfen werden.


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen