1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonja Kirchberger verlässt Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.681
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da waren es nur noch acht: Schauspielerin Sonja Kirchberger ist am frühen Dienstagmorgen überraschend aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geflogen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.506
    Zustimmungen:
    3.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Vielen Dank für den Spoiler liebe Redaktion! :mad:

    Es soll auch Leute geben, die berufstätig sind und sich deshalb nicht die Nacht um die Ohren schlagen, sondern das ganze dann auf TV NOW schauen. Bisher hat es wunderbar geklappt nicht gespoilert zu werden und jetzt haut ihr das direkt in der Überschrift raus, die auch noch als aller erstes durch den News Bot in der Forenübersicht zu sehen ist.

    Sorry, aber auch als Mod der euch eigentlich immer verteidigt. Für so eine Unart habe ich null, wirklich null Verständnis.

    Danke für nichts! (n)
     
    Winterkönig, Blue7, Cineguido und 2 anderen gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.353
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem: wieso fliegt eine raus, die eine ehrliche Meinung vertritt und durch Leistung überzeugen wollte? Und langweilige Leute bleiben drin. Tolles Publikum, das da anruft... Nicht!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.371
    Zustimmungen:
    17.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es wurde heute morgen auch von jeder Radiostation herausposaunt, obs interessiert oder nicht.
    Also, hier war DF eher zu spät... ;)
     
    Mario789 und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.104
    Zustimmungen:
    10.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke auch das spätestens wenn man beim Einkaufen die Blödzeitung sieht dort eine entsprechende Schlagzeile auf Seite1 sieht.
    Was solls...
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    13.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

    Hallo?
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    bei B5 aktuell war nichts zu hören :D
     
    Eike gefällt das.
  8. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sie ihre Meinung positioniert hat fand ich auch richtig gut, zumal ich inhaltlich auch voll dahinter stand. Aber ihre Leistung bei der Prüfung war unterirdisch. Schlimm genug wenn man in dem Alter nicht Begriffe wie Kreuzschlitz oder Inbus kennt, aber dann sollte man es wenigstens bildlich beschreiben können. Gerade als Schauspielerin. Der Prinz hatte gar keine Chance ihr das richtige Werkzeug zu geben. Ich wäre an seiner Stelle ausgerastet. Erstaunlich wie gelassen er geblieben ist und ihr hinterher keine Vorwürfe gemacht hat.
     
  9. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Grunde hast du schon recht. Wenn man vor dem Fernseher sitzt, sieht immer vieles easy aus. Aber dass sie zum ersten Mal ne Prüfung machen musste und dann noch auf Zeit und so kurz vor dem Ende sind schon besondere Umstände. Klar, könnte man erwarten, dass man Werkzeuge bzw. das passende Gegenstück kennt, aber Sie stammt vielleicht aus einer Zeit wo es so viele unterschiedliche Schraubenarten nicht gab, und Sie das nie machen musste, weil Sie eben Schauspielerin ist und nicht Handwerker. Andersherum. Hätte RTL Schauspielrequisiten ein Spiel oder Begriffe aus Film, TV und Theater genommen, wüsste ein Handwerker wahrscheinlich auch eher weniger dazu. Sei es drum.
    Dass die Zuschauer das Danni-Gelaber dadurch honorieren, dass Sonja gehen muss, finde ich auch nicht so prickelnd. Mir geht Danni auch irgendwie auf die Nerven, weil sie immer Dinge miteinander verknüpft, die für mich selbst vordergründig nicht zusammengehören. Ich befürchte, sie wird es damit weit bringen. Am sympathischsten finde ich Raul, auch wenn er sich kaum zu Wort meldet. Aber warum soll nicht auch mal jemand stilles Dschungelkönig werden.
     
    Cineguido, drgonzo3 und Koelli gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ganz System beruht meiner Meinung nach auf Abzocke von Telefongebühren und Werbungsverkauf.
    Wahrscheinlich wurde Frau Kirchberger ganz sicher nicht "rausgewählt" sondern musste gehen, weil der "Sieg" für "Danni" schon von Anfang an feststand, weil vertraglich geregelt.
    RTL ist die "Mutter" von VOX, bei der "Danni" als bemitleidenswerte Auswanderin wohl unter Vertrag und damit unter Denkmalschutz steht.
    Also sorgt die "Mutter" RTL für "Danni" sozialverträglich ... :ROFLMAO:
    Und die naiven Zuschauer glauben, sie sorgen für die Entscheidung ... :ROFLMAO:
    Das ganze wirkt auf mich wie eine Art von Mediensklavenhandel.
     
    kjz1, Blue7, Mario789 und 2 anderen gefällt das.