1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonic 42'' Plasma-TV mit senkrechtem Balken (temporär)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von clemon, 29. November 2011.

  1. clemon

    clemon Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne mich da wirklich kaum aus und hoffe, hier in dem Forum auf ein paar Experten zu treffen.

    Ich habe einen Sonic 42' Plasma-TV, mit dem ich auch hochzufrieden bin. Seit 2-3 Monaten kommt aber temporär, machmal direkt nach dem einschalten, manchmal erst nach längerem gucken ein ca. 10cm breiter Balken, der vertikal verläuft.

    Manchmal ist der Balken schwarz, manchmal transparent und versetzt das Bild ein bißchen und manchmal leuchtet er in den schillernsten Farben (Pink, blau).

    Ich habe mal versucht, es zu fotografieren.

    ImageShack Album - 8 images

    Meine Frage, bevor ich einen Fernsehtechniker anrufe oder das Ding wegschmeissen muss: Was könnte da kaputt sein und würde sich eine Reparatur lohnen, bzw. was schätzt Ihr, was die kosten könnte?

    Ich bedanke mich schon mal sehr im Voraus, da ich von so etwas leider keinerlei Ahnung habe.

    Vielen Dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sonic 42'' Plasma-TV mit senkrechtem Balken (temporär)

    Da ist das Display hinüber.
    Eine Reparatur lohnt da normal nicht (wenn man nicht ein baugleiches Gerät mit intaktem Display hat).
     

Diese Seite empfehlen