1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Songs von itunes auf Medien-Beta? (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 26. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Ich benutze auf meinem PC für Musik zu 99% itunes.

    Bekanntlich können darüber erworbene Lieder ja nicht über den MediaPlayer von Windows wiedergegeben werden.

    Gibt es daher überhaupt eine Möglichkeit, die Lieder von itunes über Medien-Beta (Media-Reciver)auf dem TV zu empfangen?


    Vielen Dank.

    Gruß

    IPTV-Nutzer
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Songs von itunes auf Medien-Beta? (T-Home)

    Grob (und nicht ganz vollständig): Wenn nicht MP3 und nicht WMV, dann nicht über Microsoft Software abspielbar.
     
  3. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Songs von itunes auf Medien-Beta? (T-Home)

    gedacht habe ich mir sowas schon, aber T-Home sollte mal überlegen, da tätig zu werden, denn ich denke itunes wird bestimmt nicht von mir alleine benutzt ...

    na dann warten wir mal ab, wie bei den anderen Dingen bei Entertain ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.