1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Songcontest 2011 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rom2409, 12. Oktober 2010.

  1. DrFalo

    DrFalo Guest

    Anzeige
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Welcher Dussel hat sich denn für das Dorf entschieden? :eek:
    Ist ja voll die "Representanz für Deutschland". Den Songcontest werden wir auf Jahrzente nicht mehr bekommen, da hätt es schon was besseres sein dürfen.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    ja, geographisch natürlich nicht korrekt, aber sie liegen nun mal im Ballungsgebiet Deutschlands. :rolleyes:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Zum Glück geht es doch eher um die Musik und nicht darum wer die besseren Städte hat ;).

    Düsseldorf ist schon die beste Wahl.
    Düsseldorf ist die einzige Stadt, die eine Location für 50000 Besucher bereitstellen konnten und diese sogar noch 4 Wochen hintereinander frei gehalten werden kann.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Dann kann ja Kraftwerk da auftreten.... :cool:
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Ha - und was machen 50000 Besucher in DDorf vor und nach dem Event? Am Bahnhof stehen und Billig-Bier von Netto saufen während die Wölfe heulen und die Bordsteine hochgeklappt werden? :D:LOL:

    Aber der ARD ist das egal, Hautsache mehr zahlende Besucher gemolken, da darf es notfalls auch Klein-Kleckersdorf sein. Als wenn die nicht schon genug Gebührengelder verschlucken.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Du warst noch nie in Düsseldorf, oder?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Wollte ich auch gerade schreiben.
    Er vermisst wohl eine Ballermann Atmosphäre? :eek:
    Eine Stadt wo der Geldadel zu hause ist hat in der Richtung dann nicht viel zu bieten. :D
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Na Ihr beiden müßt es ja wissen. :D
    Die Besucher werden sich jedenfalls freuen als Sehenswürdigkeiten Wurstfabriken und dergleichen zu besichtigen. Ohman, das wird für die ein unvergesslicher Deutschland-Besuch. :LOL::p

    Es muss gar nicht immer Berlin sein, aber mindestens Hamburg wäre angemessen gewesen für so ein Großevent.

    Was Rheinländer aus Großveranstaltungen machen, hat ja traurigerweise die Love-Parade gezeigt. Aber nun Hummmpf. :)
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Die Kö bietet mehr wie Neukölln. ;)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Songcontest 2011 in Düsseldorf

    Dann kann man der Siegertrophäe wenigstens lustig hinterhersingen "Wärst du doch in Düsseldorf gebliiiiieben" :D

    Ich hätte eigentlich auch mit Hamburg gerechnet, vor Allem weil seit Jahren die Punktevergabe von dort läuft. Aber die Düsseldorfer stellen zusammen mit NDR und WDR sicherlich auch eine ordentliche Show auf die Beine. Jetzt bin ich nur mal gespannt wer moderieren darf.