1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Song zur Fussballvorschau

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mulder_77, 7. April 2005.

  1. mulder_77

    mulder_77 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    ich hab mir gestern abend auf premiere das cL-spiel zwischen bayern und chelsea angeschaut.
    vor der berichterstattung wurden einige gute szenen und auch tore gezeigt ( vllt so 2 min lang ) und im Hintergrund lief ein Lied. Richtung alternative/rock.
    kann mir vielleicht einer den Interpreten/songtitel dazu nennen?

    danke schonmal im voraus