1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Song während Football

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 9. Oktober 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Okay, melde mich reichlich spät vielleicht kann ein Profi mir aber vielleicht doch helfen.

    Beim Spiel der Saints kam nach dem ersten Touchdown der Steelers in der Pause ein Song.
    Ich suche seit Monaten nach dem Titel, bzw. Interpreten - Premiere hat bisher nicht auf meine Nachfrage reagiert.

    Vielleicht könnt ihr mir vielleicht vorher helfen. Für meine Ohren klang es irgendwie nach den Stones, jedenfalls wiederholte der Sänger im Refrain ein paar mal die Worte "It's me... It's me....", mal sang er auch "...it's time of..."

    also, ich weiß, dass meine hinweise lächerlich sind, aber ist halt ein funken hoffnung, dass einer von euch zufällig eine idee hat.

    Ich verzweifle..... bin heute schon summend von einem Mitarbeiter des World of Music zum anderen gerannt ;-(
     

Diese Seite empfehlen