1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Song in der neuen PW Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 20. Oktober 2001.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    weiß einer wie das Lied heißt von der PW Werbung, die zur Zeit auf vielen Kanälen läuft.Ich finde diesen Song gut.

    Wäre schön es schreibe mir einer,

    Danke im Voraus.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Es scheint extra für die Werbung komponiert zu sein. Oder? Wenn man nämlich den englischen Text des Liedes übersetzt, singt die Dame ständig, dass man endlich alles sehen kann, was man will. Hört mal genau hin.
     
  3. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW
    Auf der PW-Homepage gibts folgenden Pressetext zu dem Song:

    "Auf emotionale Weise formuliert der 60sekündige Spot „Daybreak“ Wünsche von Menschen verschiedener Alters- und Interessensgruppen, die durch das PREMIERE WORLD Programm erfüllt werden („Ich wünsche mir, dass meine Kinder Kinder sein dürfen“ oder: „Bei jedem Bundesligaspiel dabei sein – das wär‘s&#8220 ;). Regie führte Lars Büchel, die Musik mit dem Titel
    „WATCHING THE DAYBREAK“
    stammt von der Berliner Band "MOSERMEYERDÖRING". "
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Sehr schönes Lied. Ich habe tatsächlich immer "watching the favorite" verstanden, richtig heißt es aber "watching the daybreak". Man lernt nie aus. Mal sehen, wie lange die MP3-Datei dort noch liegt.

    Hab mich nochmal erkundigt, die CD gibt es auch bei Amazon, heißt Alaska.de und kostet so um die 33 Mark.

    [ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Vielen Dank,

    dieses finde ich einfach super. ich hoffe dass dieses Lied bald in den Charts ist! ;-)

    Danke Premiere World, für diesen schönen Spot.

    Lucky99
     

Diese Seite empfehlen