1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Song gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Centaur, 3. September 2007.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich weiss das dieser Versuch seltsam klingt, aber ich suche einen Song der täglich bei uns im Einkaufsradio (REWE-Group) läuft.

    Er beginnt mit einem Sample von Toto's "Africa" und wird von einer Frau gesungen. Stilmäßig würde ich den Song als R'n B' einordnen.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja doch helfen :confused: und jemand kennt diesen Titel?


    Viele Grüße
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Song gesucht!!

    Das hier?

    Klick ... glaub aber eher nicht.

    Da gibt's nochmehr Remixes, ich such noch ein paar.

    Edit:

    das hier wird es sein JoJo feat. Toto - Anything
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  3. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Song gesucht!!

    Nee, der isses nicht. Viel langsamer und wie geschrieben von einer (vermutlich jungen) Frau gesungen.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Song gesucht!!

    Genau der isses! Vielen, vielen Dank !!!!!!
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26