1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Song des Regen Trailers

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 11. November 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Seit ca. 1 Monat läuft auf "Premiere World" und anderen Kanälen ein "Kick" Trailer, wo die Szenen aus Regenspielen gezeigt werden. Ich würde gerne wissen wie das Lied heit, was dazu läuft. Ich bin mir nicht sicher, ob der Trailer überhaupt noch läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    digiCooL
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch

    is der Song nicht von der Gruppe Travis?

    hab den trailer auch lange nicht gesehen und kann es nicht mehr 100%ig sagen, jedenfalls wenn es eine Stelle im Lied gibt wo es "why does it always rain on me?" oder "sing sing sing" heißt dann ist es Travis. spitzen CD!

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    ciao
    Johnny
     
  3. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Nein, ich finde dieses Lied auch gut, aber kenne auch die von dir genannten Lieder von Traivs und ein paar mehr, die sind es nicht. Würde auch gerne wissen wie das heißt!
     
  4. ronny1977

    ronny1977 Guest

    einfach mal premiere mal anfragen, die müssten es doch wissen
     
  5. Dickerchen

    Dickerchen Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Beko
    Hey Leute,
    der Song heisst "KISS THE RAIN" und ist schon ein paar Jahre alt, hab ihn das erste mal in einer "Dawson's Creek"-Folge gehört.
    Das Lied ist glaub ich von "Heather Nova", kann mich auch täuschen...
     
  6. Dickerchen

    Dickerchen Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Beko
    Hab gerade auf einer "Dawson's Creek"-Homepage nachgesehen, hier die Infos:

    "Kiss The Rain" - Billie Myers

    Das ist 100% der Song!
     
  7. urmel72

    urmel72 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    56
    KISS THE RAIN heißt der Song und ist von Billy Myers aus "Chasing Amy". [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Danke für die vielen Antworten [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen