1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Song Contest mit zwei Mio. Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Berlin - Im Schnitt rund zwei Millionen Zuschauer schalteten beim Grand Prix der Bundesländer ein, der offenbar auch den Lokalpatriotismus des TV-Publikums aktivierte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.056
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Song Contest mit zwei Mio. Zuschauern

    Wie auch die beiden Jahre zuvor eine tolle Show mit vielen tollen Künstlern. Der Beitrag für mein Heimatbundesland Rheinland-Pfalz war aber eine Katastrophe und landete zurecht auf dem letzten Platz. Es gab nur von uns sebst Punkte für diesen Beitrag und auch nur zehn. Oomph! haben meiner Meinung nach verdient gewonnen. Jan Deelay konnte ich gesanglich kaum verstehen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Song Contest mit zwei Mio. Zuschauern

    Eine Meldung aus der Rubrik: Sender, Sendungen, Moderatoren und Veranstaltungen, die Deutschland nicht braucht.
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Song Contest mit zwei Mio. Zuschauern

    Ich finde auch, dass Oomph zurecht gewonnen hat. Im übrigen war die Show sehr, sehr geil. Auch mein Bundesland Sachsen - Anhalt hat sich zum ersten mal bei diesem "Contest" nicht blamiert.

    Die Sache mit Jan Delay ist aber wirklich echt bescheuert. Zuerst liefert er eine misserable Show ab, nuschelt nur und heult dann noch rum. Zu guterletzt weigerte er sich auch noch beim Abschluß-Gruppenphoto mitzumachen. Na wenn das mal nicht der Anfang vom Ende des Jan Delay ist... !
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Song Contest mit zwei Mio. Zuschauern

    Ich finde die Stimme von Jan Delay unerträglich.
    Die Idee der Veranstaltung war gut. Auch die Umsetzung.
    Oomph als Gewinner kann man akzeptieren. Mir gefielen einige Interpreten hinter den ersten beiden Plätzen aber besser
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Song Contest mit zwei Mio. Zuschauern

    Guck du deinen Mutantenstadl und gut is. In der FDP ist nicht nur politischer Sachverstand Mangelware sodnern auch musikalischer.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Song Contest mit zwei Mio. Zuschauern

    Nana die Umschreibung ist unnötig.
     

Diese Seite empfehlen