1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sondersendung Udo Jürgens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 23. Dezember 2014.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn Udo Jürgens stirbt ist das ohne zweifel schlimm für dioe Musikwelt.
    Und für Tausende Fans in Deutschland. Da ist es sicher sinnvoll wenn das ZDF das programm ändert und seine Sondersendung vom 80. geburtstag wiederholt. Ich ahabe ihn selber sehr gern singen hörten.

    Wozu dann aber auch das ERSTE ebenfalls sein komplettes Abendprogramm umkrempeln muss aus reiner Quotengier iost nicht nachvollziehbar!

    Es reicht doch wohl wenn EIN SENDER ein Sonderprogramm sendet und auch für den Filmfan etwas geboten wird,.
    Am Montag läuft nämlich in den 3. Programmen nur Schrott.

    Und heute Abend? Macht jetzt ARD im Hauptprogramm und ZDF wieder beide zeitgleich 2 Stunden ein Joe Cocker Special???

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten / Diskussion!
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Wo steht geschrieben, dass nur eine einzige deutsche Rundfunkanstalt Udo Jürgens würdigen darf?
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Nu´ist aber wieder gut.
    Wieviele Programmänderungsthreads zu diesem Thema wollt ihr denn noch eröffnen.
    Nehmt es doch so, wie es kommt.
    Ihr könnt ja doch nichts daran ändern.
    Es gibt gewiss andere, wichtigere Themen über die man sich echauffieren kann.
     
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    ARD und ZDF sprechen ihr Programm nicht ab, insofern war das ja wenig verwunderlich.

    Es gibt aber eh noch zig andere Programme, insofern kann ich das Problem nicht verstehen zumal eh nur Wiederholungen deswegen ausgefallen sind.

    Und ganz abgesehen davon waren die zwei Programme völlig unterschiedlich, in der ARD eine sehr interessante Doku, im ZDF die Jubiläums-Live-Show, letztlich war das sogar ein gutes Kontrastprogramm.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Wenn jemand so bekanntes wie Udo Jürgens stirbt, ist das halt nun einmal üblich, das da einige Sondersendungen laufen. Das geht doch eh meist nur 1-2 Tage und wem es nicht gefällt, der kann ja umschalten oder den TV auch mal aus lassen. Aber anscheinend sind hier schon einige so fernsehsüchtig, das dies nicht einmal in Erwägung gezogen wird.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    joe cocker war und ist auch bekannt.
    ich sehe nicht eine einzige sondersendung.
    ist auch nicht weniger wert als ein herr jürgens.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.188
    Zustimmungen:
    4.496
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    Heute auf 3sat um 23.55 Uhr: Joe Cocker: Fire It Up - Live
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    doch schon so früh und nur auf einem kanal, hmmm:rolleyes:
     
  9. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sondersendung Udo Jürgens

    ARD und ZDF denken nun mal nicht so international. ;)
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sondersendung Udo Jürgens



    Ehrlich du musst ein Ganz, Ganz verbitterter Mensch sein. Mit dir kann man nur Mitleid haben.:(
     

Diese Seite empfehlen