1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderprogramm zu 20 Jahren SpongeBob

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.121
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Juli 1999 flimmerte in den USA das erste Mal der gut gelaunte, eckige, gelbe Schwamm das erste Mal über die Bildschirme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    7.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf einen Krabbenburger. ;)

    Hier die Zutaten:
    1. (Sesam-)Brötchen(-boden)
    2. Boulette (aus Seepferdchenfleisch)
    3. Ketchup.
    4. Senf.
    5. Gürkchen.
    6. extra Zwiebeln.
    7. (Unterwasser-)Salat.
    8. (Tiefsee-)Käse.
     
    robbe1990 und Winterkönig gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    6.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich dachte, das Rezept für Mr. Crabs Krabbenburger sei geheim und deshalb Plankton so dahinter her ;).
    Allerdings habe ich Spongebob über die Jahre immer nur sporadisch angekuckt.
     
    Redfield gefällt das.
  4. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    Spongebob 4ever
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    7.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das arme Seepferdchen. Wieviele brauch man den für eine Boulette?
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    7.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich bisher noch nicht in Bikini Bottom war und dort die Krosse Krabbe besucht habe, kann ich das leider nicht sagen. :D
     
  7. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.802
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Wenn es einer wissen müsste, dann @Thaddäus :D
    Du hast die Liebe vergessen!
     
    Redfield und Thaddäus gefällt das.
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.435
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    [​IMG]
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.802
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Irgendwann feiert meine Serie auch mal Jubiläum :D
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.435
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Cosmo & Wanda" kann doch so lange auch nicht mehr bis zum 20. haben. Werden da eigentlich auch noch neue Folgen produziert? Wobei ich bei SpongeBob ja gestehen muss, dass ich viele der neuen Folgen gar nicht kenne und die Qualität irgendwann auch nachgelassen hat. Am besten waren immer noch die ersten Staffeln mit Folgen wie der mit dem hackfleischhassenden Zerhacker oder dem Sonntags-Eisbecher. Über die kann ich mich auch nach über 15 Jahren seit den ersten Ausstrahlungen in Deutschland noch amüsieren. :D
     
    Schnellfuß und Cha gefällt das.

Diese Seite empfehlen