1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkonditionen ...wie siehts aus ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ChosenHopeman, 27. August 2001.

  1. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Weiß jemand bescheid wie es um die Abonennten mit Sonderkonditionen steht ???

    Wie siehts da aus mit dem neuen Preisen und dem Paket ...

    ...seit dem 1.12.00 sind wir abonennten mit sonderkonditionen,d.h. bisher zahlen wir 27,50 DM im Monat für das Super-Paket ,das war bisher sehr sher günstig, doch ich bin jetztz seit die Umstellung bekannt ist sehr unsicher und weiß nicht was ich machen soll ...
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    deine sonderkondition läuft nur noch bis zu dem ende deiner jetzigen vertragslaufzeit.kannst einrichten das es danach für die heutigen normalen preise (69,80dm) weiterläuft oder umsteigen auf 24monatspaket oder kündigen.
     
  3. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lübeck
    Das ist ja schön (bzw. schlecht)und gut ... aber ich möchte wissen,ob es weiterhin Sonderkonditionen gibt ... ? (und zu welchem Preis?)

    Ansonsten muss ich wohl trotz meiner eigenen D-Box das 24-Monate-Superpaket nehmen, zum Preis von 55 DM!

    [ 27. August 2001: Beitrag editiert von: ChosenHopeman ]
     
  4. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    Ich habe gerade mit der Hotline für Sonderkonditionen telefoniert. Ich zahle ebenfalls derzeit 27.50 und habe eine Mail bekommen, daß ich demnächst 39 DM bezahlen soll. Die Dame an der Hotline war ratlos. Es gebe derzeit noch keinerlei Informationen wie mit Sonderkonditionen z.B. Mitarbeiterkonditionen umgegangen wird. Sie hofft, mir Anfang nächster Woche mehr Informationen geben zu können.
     
  5. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Ich warte auf jeden Fall bis zum Oktober / November ab.

    Vielleicht gibt es eine neue Box - oder eine neue Software - oder neue Pakete und Preise...
     
  6. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von agent]deine sonderkondition läuft nur noch bis zu dem ende deiner jetzigen vertragslaufzeit.kannst einrichten das es danach für die heutigen normalen preise (69,80dm) weiterläuft oder umsteigen auf 24monatspaket oder kündigen.</STRONG>[/quote]

    Diese Aussage ist falsch. Es werden nicht automatische alle Verträge mit Sonderkonditionen auslaufen. Allerdings werden die Konditionen nach Ablauf der bestehenden Laufzeit angepasst. Es gibt natürlich verschiedene Arten von Sonderkonditionen z.B. Lockangebote für Leute, die gekündigt haben, oder Mitarbeiter der Kirchgruppe. Es kann natürlich sein, daß dort von fall zu Fall unterschiedlich reagiert wird.
     
  7. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lübeck
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dcwilling]Ich habe gerade mit der Hotline für Sonderkonditionen telefoniert. Ich zahle ebenfalls derzeit 27.50 und habe eine Mail bekommen, daß ich demnächst 39 DM bezahlen soll. Die Dame an der Hotline war ratlos. Es gebe derzeit noch keinerlei Informationen wie mit Sonderkonditionen z.B. Mitarbeiterkonditionen umgegangen wird. Sie hofft, mir Anfang nächster Woche mehr Informationen geben zu können.</STRONG>[/quote]

    Vielen Dank! Kannst du mir die Nummer der Hotline sagen, oder ist diese Regional bedingt, so das ich aus Schleswig Holstein dort nicht anrufen kann?

    Wenn du mehr weißt sag mit bitte in diesem Thread hier bescheid ...
     
  8. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    Ich hab Dir die Nummer gemailt.
     
  9. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lübeck
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dcwilling]Ich hab Dir die Nummer gemailt.</STRONG>[/quote]

    DANKE :D :D :D
     
  10. ChosenHopeman

    ChosenHopeman Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lübeck
    Eigentlich müsste PW mich doch noch schriftlich über die Umstellung der Sonserkonditionen informieren ?Ich hab am 1.12.01 meinen Sonderkonditionsvertag abgeschlossen! Was passiert den jetzt wenn ich einfach nichs mache ... ?


    Ich möchte mich nämlich nicht zu früh eventuell für Treue-Angebot A,B oder C entschieden ...
     

Diese Seite empfehlen