1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von helfo, 6. Mai 2009.

  1. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe als Mitarbeiter eines großen Konzerns Sonderkonditionen und zahle 24,99 für das 4er Paket. Ich hätte seinerzeit für 5 Euro das HD-Paket zubuchen können, habe es aber nicht gemacht.

    Nun wollte ich um HD erweitern und Premiere wollte mir nun die normalen Preise aufdrücken, was einer Preiserhöhung von 100% nahe kommt.

    Die spinnen wohl und können sich ihr HD sonstwo hinschieben.

    Niemals werde ich über 50 Euro für mittelmäßige Fernsehkanäle ausgeben.

    helfo
     
  2. AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    [​IMG]

    mit Vertragsänderung wechselst du in die aktuelle Preisstruktur. Ist schon seit jahren so und nicht wirklich was neues.
     
  3. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    5.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    Das ist seit einigen Wochen so, möchte man an seinem Abo was ändern dann nur mit Wechsel in die neue Preisstruktur. Dieses wurde aber bereits in den Threads bereits ausführlich diskutiert.

    Oder einfach über die Suchfunktion schauen.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    tja pech gehabt oder selber schuld...

    kannst ja aber mal bei deinen chef nachfragen vielleicht übernimmt der die 100% mehr kosten
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    Das war doch schon immer so!

    Mahlzeit @ Dago! :D
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    Dann musst du wohl aufs brilliante hdtv verzichten :winken:
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    Wohl kleine Übertreibung mit "brillant".:winken:
     
  8. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    brilliant sind nur die Preise und die Artefakte:winken:
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    Ich habs geahnt das sowas kommt :D:D
     
  10. ElBuho

    ElBuho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sonderkonditionen sollen bei Zubuchung von HD wegfallen

    mmmh und genau wegen Typen wie dir war eine Steigerung der Qualtität nicht möglich...

    Immer billigere Paketpreise sind für die von dir kritisierte Qualität überhaupt verantwortlich.

    Mitarbeiterabos haben und dann noch motzen. Andere hier zahlen den vollen Preis...

    Dann mußt du halt auf HDTV verzichten. Werden demnächst auf alle Fälle ein paar neue HD Kanäle starten. Die wirst du halt dann nicht sehen. Ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen