1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pontiac, 8. September 2001.

  1. pontiac

    pontiac Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    ich hahe bei Premiere angefragt was sich für mich mit meinem Sportpaket und eigenem Receiver zum 1.10. anedert. Ich zahle bisher 39,90DM

    Antwort: Wenn ich nichts mache zahle ich 68,XX DM und wenn ich neu zuordne 44,- DM.

    Haette ich nun ein Sonderkuendigungsrecht oder nicht.

    MfG Franz
     
  2. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Die Umstellung auf den neuen Preis (68,xx) erfolgt erst nach Ablauf deines jetzigen Vertrages, nicht zum 1.10. Du kannst aber deinen Vertrag verlängern um 12 Monate zu den jetzigen Konditionen oder das 44,- DM Angebot nutzen. Dann bekommst du auf Anfrage (schriftlich) ne Mietbox und kannst deine verkaufen / parallel nutzen.
    => kein Sonderkündigungsrecht!
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    nö leider keines..... :eek:
     

Diese Seite empfehlen