1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pontiac, 8. September 2001.

1. pontiac

pontiac Neuling

Anzeige
    Hallo Zusammen
    ich hahe bei Premiere angefragt was sich für mich mit meinem Sportpaket und eigenem Receiver zum 1.10. anedert. Ich zahle bisher 39,90DM

Antwort: Wenn ich nichts mache zahle ich 68,XX DM und wenn ich neu zuordne 44,- DM.

Haette ich nun ein Sonderkuendigungsrecht oder nicht.

MfG Franz

2. Leo Kirch

Leo Kirch Junior Member

Die Umstellung auf den neuen Preis (68,xx) erfolgt erst nach Ablauf deines jetzigen Vertrages, nicht zum 1.10. Du kannst aber deinen Vertrag verlängern um 12 Monate zu den jetzigen Konditionen oder das 44,- DM Angebot nutzen. Dann bekommst du auf Anfrage (schriftlich) ne Mietbox und kannst deine verkaufen / parallel nutzen.
    => kein Sonderkündigungsrecht!

3. pitm

pitm Junior Member

nö leider keines..... :eek:

Diese Seite empfehlen