1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht wegen Ruckler??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 26. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Eigentlich müsste man doch wegen mangelhafter Leistung sofort kündigen können oder?? durchein
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Grund müsste jedenfalls anerkannt werden...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Denke ich auch.Wenn das so weiter geht haben vielleicht wirklich viele keine Lust mehr auf Premiere!
    Dann haben die bald dein Problem! wüt
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    glaub ich eher nicht

    premiere hat das recht auf nachbessern und da sind sie ja anscheind dran..

    Und wenn es hart auf hard kommt dann liegt die beweispflicht immernoch beim kunden, das heißt er trägt erstmal die kosten das ein Fachmann kommt und alles nachmisst und üverprüft

    Ich glaub also nicht das die Nummer so einfach ist...

    alle angaben ohne gewehr winken
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kündige schnell, Du kannst ja als Grund die Preise angeben. Geht schneller.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die sollen einfach ihre Spielchen mit techn. Parametern lassen! Mensch das kann doch nicht so schwer sein. Dann brauch auch niemand zu kündigen! *seufz*
     
  7. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glaube ich kaum!
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also soweit ich weiss gilt die beweislast nicht mehr beim kunden, zumindest bei garantie- und gewährleistungsfälle, und das fällt ja da auch irgendwie rein.

    ciao ciao