1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht wegen Ruckler??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 26. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Eigentlich müsste man doch wegen mangelhafter Leistung sofort kündigen können oder?? durchein
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Grund müsste jedenfalls anerkannt werden...
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Denke ich auch.Wenn das so weiter geht haben vielleicht wirklich viele keine Lust mehr auf Premiere!
    Dann haben die bald dein Problem! wüt
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    glaub ich eher nicht

    premiere hat das recht auf nachbessern und da sind sie ja anscheind dran..

    Und wenn es hart auf hard kommt dann liegt die beweispflicht immernoch beim kunden, das heißt er trägt erstmal die kosten das ein Fachmann kommt und alles nachmisst und üverprüft

    Ich glaub also nicht das die Nummer so einfach ist...

    alle angaben ohne gewehr winken
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kündige schnell, Du kannst ja als Grund die Preise angeben. Geht schneller.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die sollen einfach ihre Spielchen mit techn. Parametern lassen! Mensch das kann doch nicht so schwer sein. Dann brauch auch niemand zu kündigen! *seufz*
     
  7. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glaube ich kaum!
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    also soweit ich weiss gilt die beweislast nicht mehr beim kunden, zumindest bei garantie- und gewährleistungsfälle, und das fällt ja da auch irgendwie rein.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen