1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht wegen Heimatkanal und Goldstar TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flo5555, 6. September 2002.

  1. Flo5555

    Flo5555 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Herne
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen ob ich ein Sonderkündigungsrecht wegen des abschlaten von den beiden Kanälen habe? Ich habe keine Lust extra 3 Euro zu bezahlen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AFAIK hättest Du bis 4 Wochen nach Bekanntgabe der Paketänderung ein Sonderkündigungsrecht gehabt.

    Gag

    <small>[ 06. September 2002, 14:10: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Diese Aussage von Dir ist falsch !!!

    Sonderkündigungrecht besteht immer noch da Premiere die Kunden nicht per Brief angeschrieben hat wegen einer Paketumstellung und auch nicht auf ein 4 wöchiges Kündigungsrecht hingewiesen hat !!!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und das Sonderkündigungsrecht kann er NUR für Goldstar TV geltent machen!
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    ...und gilt demnach bis zu 3 Monate (gesetzliche Kündigungsfrist) nach bekanntwerden der änderung.
     
  6. Flo5555

    Flo5555 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Herne
    Also,

    wenn ich euch richtig verstanden habe... Ich kann mein Abo jetzt kündigen? Wenn ja, mit welcher Begründung kann ich kündigen?
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Du kannst kündigen, wenn bei Dir Goldstar TV nicht freigeschaltet ist mit der Begründung das ein Sender gestrichen wurde, ohne einen Ersatz anzubieten bei gleichbleibenden Forderungen (Abogebühren).

    Allerdings heißt das noch nicht das Du wirklich dann raus kommst...
    Die werden Dir den Kanal eher wieder freischalten als Dich gehen zu lassen.
     
  8. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Ich habe bei der Hotline angerufen. Die schalten wohl jeden für Goldstar wieder kostenlos frei, der es haben will. Heimatkanal ist etwas schwieriger. Das soll man schriftlich beantragen
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    dass ist irgendwie alles blanke ironie pur, auch ich hab mich jetzt wieder freischalten lassen ( klappte ohne Probs )

    udn ich möchte wetten das die meisten von euch sich "nur aus Prinzip" haben freischalten lassen, ohne das sie in Zukunft auch nur eine Sekunde Goldstar einschalten

    aber diese Aktion wird Premiere dazu verleiten in lürze mit der Meldung rauszukommen :

    "Goldstar extra ein Riesenerfolg,mit nie für Möglich gehaltenem Interesse der Abonennten für Schlagermusik ...."

    mich würd mal interessieren wieviel Abonnenten tatsächlich für 3 Euro abonniert haben
     

Diese Seite empfehlen