1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Cryptor, 2. August 2006.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo
    Keine Panik, ist noch was Zeit, aber wie sieht das eigentlich aus wenn die Hempels das nicht gebacken bekommen das ich am 11.8. nicht Buli gucken kann? Bei mir geht nämlich seit 5 Tagen nicht: "Sie sind nicht berechtigt...." Anrufe bei der Hotline bringen auch nicht weiter und da ich ja nicht der einzige mit dem Problem bin:

    SAT Kunde - Homecast Receiver - Tividi komplett

    wollte ich mich schonmal erkundigen was da möglich ist, das man denen bei der Hotline mal ein bißchen Dampf machen kann und auch rechtliches äußern kann. Kann ich wenn der 1. Spieltag ausfällt z.B. den Monatsbetrag zurückbuchen lassen?
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Hast du ein Prepaid-Angebot?
     
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Er hat doch gefragt ob er einen Monatsbetrag zurück buchen kann.:winken:

     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Das hat er aber editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Ups, standen hier nicht mal die "Editiert" Meldungen drunter?!?!
     
  6. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    mit prePaid biste dann wohl der ***** der Nation !! Wie ich :mad:
     
  7. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Nicht unbedingt, aber wir driften ab.

    Wie gesagt gibt nicht unbedingt ne editiert-Meldung. Zum Thema: Wenn der Fehler bei arena liegt wirste den Monat sicher gutgeschrieben bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Echt klasse. Noch nicht mal 2 volle Tage auf Sendung und schon erste Threads zum Sonderkündigungsrecht. :D
     
  9. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Ich bin seit 2 Tagen auf keiner Sendung, also schön ruhig und nein, ich habe kein Prepaid und ich habe auch nichts editiert, ich kenn nämlich solche Pappenheimer, darum muß man sich sofort überlegen wenn was nicht läuft, ich hab nämlich die Erfahrungen gemacht das wenn man mit sowas droht, man zu einem kompetenteren Gesprächspartner weitergeleitet wird als manche Metzger die jetzt in einem Callcenter sitzen
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sonderkündigungsrecht Arena, wenn nichts läuft am 11.8.?

    Bei mir geht aich noch nichts und wenn am 11.8. auch noch nichts geht, werde ich auf jeden Fall eine Rückbuchung machen oder gar den Vertrag stornieren!
    Dagegen ist Premiere richtig Klasse!
     

Diese Seite empfehlen