1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderkündigung mal anders

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rsistender, 26. März 2002.

  1. Rsistender

    Rsistender Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gütersloh
    Anzeige
    Hallo,

    wie wäre es denn, wir bezahlen jetzt nur noch 20€ fürs Supepaket. Wenn Premiere das nicht passt, können sie ja von ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. [​IMG]

    Wie Du mir, so ich Dir! Du gibst mir keinen Fußball? Kriegste auch weniger Euros [​IMG]

    Nein, ist nur Spass, der muss mal sein bei diesem ganzem Theater.

    Ristender
     

Diese Seite empfehlen