1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderangebot bei TC/RKS Berlin-Brandenburg

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von RKSboy, 25. August 2006.

  1. RKSboy

    RKSboy Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    99
    Anzeige
    RKS Berlin-Brandenburg bietet jetzt für seine Kunden das Abo von ARENA ohne die vorher verlangte Freischaltgebühr von 29,90€ für die üblichen 14,90 €/Monat an. Es soll sich um eine befristete Aktion bis Monatsende handeln.
     
  2. Pastamista

    Pastamista Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Sonderangebot bei TC/RKS Berlin-Brandenburg

    Glückskind, ich möchte auch gerne auf die hässliche "Aktivierungs-Strafgebühr" verzichten können :( :mad:
     

Diese Seite empfehlen