1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Anbieter SkyDSL bietet bis zum 31. Dezember seine schnellen 10-MBit-Anschlüsse für den Satelliten-Breitbandzugang auf Basis des neuen Ka-Sat-Angebots von Eutelsat Tooway im Vorverkauf für 19,90 Euro im Monat an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    geschenkt ist noch zu teuer !
     
  3. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    10-MBit-Leitung via Satellit
    ... muss aber ne lange Leitung sein. :eek:
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    billig ist es nicht. aber für viele die quasi hintern mond leben, weit weg von jedem dsl telekom oder KNB anschluss ist das die einzigste möglichkeit im 21. jahrhundert anzukommen.
     
  5. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    SkyDSL? Könnte man da als Sky nicht SkyDSL verklagen (oder umgekehrt) wegen irgendwas? Markennamenverletzung oder so? Manche sind doch so klagefreudig.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    Sky
    SkyDSL

    Wo ist das der gleiche Name, geschweige denn ne Namenrechtsverletzung?
     
  7. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    Sky heißt Himmel. Wie sollte man sich die Bezeichnung "Himmel" schützen lassen können?
     
  8. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    Wie schaut es denn mit maximal zur Verfügung stehendes Volumen aus? Bei 10MBit/s waren es doch glaub ich 10GB, wobei man wohl in der Nacht nur die Hälfte angerechnet bekommt. Aber irgendwie fehlt das hier in der Meldung. Ist aber meiner Meinung nach wichtig, da viele ja wesentlich mehr Traffic erwirtschaften...
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    10 GB Traffic hab ich schon im Monat allein bei YT:LOL:
     
  10. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

    Okay, DF hätte es mal dazu schreiben sollen: SkyDSL will ungedrosselte 10MBit/s-Zugänge anbieten. Hab ich gerade woanders gelesen.
     

Diese Seite empfehlen